Rhodesian Ridgeback


 
   

11. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

=> Hochzeit Nesh & Etobo

=> ♥ Neshis Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 


Über diesen Link könnt Ihr bei Facebook unser "Incredible-Album anschauen ...
... auch wenn Ihr nicht bei Facebook seit !
www.facebook.com/media/set/

_____________________________________________________________________________________________

11. Lebenswoche
27.09. - 03.10.2015

27.09.2015
Zu Beginn der 11. Lebenswoche hat ein weiterer Welpe unser Haus verlassen!!!

Mein Abschied von Bam-By 

Incredible Incayaw Bam-By
ist heute in sein neues Zuhause nach Nürnberg
zu Peter  &  Franziska mit Sohn Lucca und Baby Ella gezogen  !!!

Die erste Rückmeldung:
Er ist gut in seinem neuen Heim angekommen und
hat schon positiven und angenehmen Kontakt mit den dort lebenden Katzen aufgenommen
und sein Körbchen bereits bezogen  !


Da waren´s nur noch zwei  *schnief*
Dayo & Maya ... die sich allerdings  nicht durch den fehlenden Bruder beirren liessen
und den ganzen Tag gespielt, getobt und allerlei Schabernack getrieben haben !!!


Und hier noch die Einzelportraits der beiden von heute:






28.09.2015
Und wieder eine weniger
Incredible Imaya
wurde heute  von  Manni & Sabine in ihr neues Zuhause nach Osterhofen bei Deggendorf geholt!


Jetzt ist unser kleiner Herr Busemann der letzte kleine Engel bei uns
(mal abgesehen von mir *kicher*)
der noch eine Woche lang bei uns bleiben wird.
Für ausreichende Bespaßung , Kucheleinheiten und allem was der kleine Mann so braucht,
wird aber von Seiten der Mama, der großen Schwester, Sohnemann Felix und natürlich auch mir
bestens gesorgt sein!!!
Den ersten Nachmittag "alleine" hat er ganz prima gemeistert :
zeitweise von Mama und Schwester betreut,

immer wieder von mir beschäftigt, hielt er sich aber auch phasenweise alleine spielend
sehr ruhig und gechillt in Welpenbereich oder Welpenzimmer auf,
ohne zu jammern oder irgend ein Anzeichen von Langeweile zu zeigen oder gar traurig sein!
Seit ungefähr 20 Uhr liegt er nun, nach einer üppigen Fleischmahlzeit, von mir Bauchi kraulend in den Schlaf gekuschelt, friedlich und schnarchend in seinem Bettchen im Welpenzimmer und schläft seelenruhig !!!
Braver Bub !!!

Das Dayo-Kindchen ins Bett gebracht .. schlaf gut, kleiner Mann !



29.09.2015
Nachdem wir gestern abend gegen 23 Uhr noch einmal kurz zur Erledigung der nötigsten Geschäfte
den Garten aufgesucht hatten, schlief der kleine Schatzemann, eingehüllt in ein kuscheliges Deckchen
mitsamt seinem Schuffeltuch und Wauz auch prombt gleich wieder ein !!!

Um 6 Uhr heute morgen wurde dann lauthals Alarm geschlagen !!!
Nach Öffnen der Türe zum Welpengarten huschte er ganz schnell hinaus,
... *frrrrrrr ... war das noch kalt ...
machte in Windeseile Pippi und ein Häufchen und rannte blitzeschnell
zurück in sein Bettchen unter seine Kuscheldecke,
bis er um 8.30 Uhr dann endgültig ausgeschlafen hatte!!

Nach einem üppigen Frühstück, ein bisschen Stöbern im Garten und dem Verzehr eines
leckeren Stückchens getrockntem Pansen in der bereits schön wärmenden Morgensonne,
wurde dann anschließend  bis ca 10 Uhr ein kleines Verdauungsnickerchen gehalten!

Nun war der kleine Mann, gestärkt und ausreichend ausgeruht,
 um fit mit Karacho in den Tag zu starten !!!

Nach einer Blödelrunde mit Mama Nesh


wurde anschließend das Bespaßungsprogramm vom großen Schwesterchen Doon*chen übernommen


... und in den Spiel- und Tobepausen haben wir beide
entspannende Kuschel- und Schmuseeinheiten genossen ! 

30.09.2015
                          "Zocken" mit Mama !!!
Dayo & Nesh



01.10.2015

                            lalalaaaaaa ... Gesangsübungen !
Doon*chen & Dayo


                       Die Sonne geniessen ...
... Chillen mit der großen Schwester !Dayo & Doon*chen

03.10.2015

Waiting for Papa ...
... morgen ist es soweit !!!
Dayo

04.10.2015

                                        Ich !!!
                                           Eingebildet
                                          Niiiiiemals !!!
Dayo aka Herr Buseman


Ein letztes gemeinsames Mutter-Kind-Foto,
bevor Herr Busemann morgen früh die Reise in sein neues Zuhause antritt !

Dayo & Nesh ♥

                              Endlich vereint !!!
  Michael und sein Dayo















 
 

Heute waren schon 1 Besucher (3 Hits) hier!