Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 44Weiter -> 
Name:Liane 
E-Mail:kessy14699aol.com
Homepage:http://www.kessy14699.de
Bewertung:1
Zeit:10.09.2013 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Einfach großartige Fotos von Euren "Ridschis". Ihr habt auch eine tolle Hompage. macht weiter so.
Liebe Grüße ais Irxleben

Name:Frank & Sabine
E-Mail:pinske.wittmuetzgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.06.2013 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau König, tolle Bilder und Kommentare. Haben seit 1 Jahr und 4 Monate auch einen RR-Rüden bei uns in der Familie. Können die Kommentare der Bilder sehr gut nachvollziehen. Tolle Rasse. Haben leider nicht so tolle Schnappschüsse wie hier. LG aus dem Barnim Frank & Sabine

Name:Heike König 
E-Mail:koenigheikeyahoo.de
Homepage:http://www.rr-soul-of-africa.de
Bewertung:1
Zeit:01.06.2013 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben.
Hab mal wieder bei euch reingeschaut und stelle fest, die Babies sind ja schon richtige Persönlichkeiten. Ilona, meine Hochachtung, auch für dein verantwortungsvolles Handeln. Drück Dich...
Heike mit den Jungs

Name:Thomas Lang
E-Mail:langnalbachgmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.05.2013 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, ich, Ayo, RR-Rüde, seit knapp einer Woche in meinem neuen Zuhause im Saarland wünsche Euch Allen weiterhin ne gute Hand für RRŽs und Danke für die tolle Arbeit des Vereins. Ich finde es hier "Hunde gut" mit meinem neuen Stiefbruder "Jengo" ebenfalls RR-Rüde, (.. der ist allerdings schon 13 Monate alt und größer wie ich -:);
Ciao und vg
Ayo

Name:Lisa
E-Mail:lisa_cinjabluewin.ch
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.05.2013 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Bin zufälliger Weise auf Eure Seite gestossen ... super schön und informativ. Als ich die traurige Hunde Geschichte las sind die Tränen nur geflossen ... Meine Familie und ich überlegen und ein RR zu uns zu nehmen deshalb suche ich ganz viele Infos !!!
Nasse Grüsse aus der Schweiz (

Name:Sabine und Maijani
E-Mail:sabse.zweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.05.2013 um 11:31 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Tante Nesh,leider hat mein Frauchen und ich vor lauter Hundeschule und Training die Geburt Deiner ersten Welpen total verpasst. Wir wünschen Dir und den 7 nachträglich alles Gute und eine schöne Welpenzeit.
Liebe Grüße Sabine, Maijani und Jasira

Name:Nadine
E-Mail:nadinewerner-ihsweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.05.2013 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben unbekannterweise!!!
Habe Eure Seite schon länger im Blick und möchte Euch ganz herzlich zur Geburt der Welpen gratulieren. Bin schon ganz bestand auf die kommenden Wochen!! LG Nadine Scholz und Familie

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:09.05.2013 um 11:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Auch wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt der Welpen.Freuen uns jetzt wieder jede Woche auf die schönen Bilder. Habt eine schöne Zeit zusammen.

LG. Monika und Co

Name:Heike König 
E-Mail:koenigheikeyahoo.de
Homepage:http://www.rr-soul-of-africa.de
Bewertung:1
Zeit:08.05.2013 um 23:15 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt. Das ist ja mal wieder eine klarer Frauenüberschuss....toll!
LG
Heike und den Onkels Tyson und Filou

Name:Anita Huppertz 
E-Mail:sunplacerancht-online.de
Homepage:http://www.sun-place-ranch.de.tl
Bewertung:1
Zeit:08.05.2013 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwünsch zu euren bezaubernden 7 Zwergen .Alles gute für Mama Neshi und den kleinen . Auf eine schöne Welpenzeit.
Ganz liebe Grüße Anita samt Familie und Hunderudel

 
 

Heute waren schon 47 Besucher (142 Hits) hier!