Rhodesian Ridgeback


 
   

14. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

=> Hochzeit mit Boma

=> Trächtigkeitskalender

=> Trächtigkeit C-Wurf

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5.Woche

=> 6.Woche

=> 7.Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10.Woche

=> 11.Woche

=> 12. Woche

=> 13. Woche

=> 14. Woche

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

31.08.2011
Der kleine Cheik,

mittlerweile 45 cm hoch, 12 kg schwer und 13 Wochen alt,
lässt es sich hier gut gehen!!!
Das Bespaßungs-Programm durch Tante Nesh..... sei es um´s Shread-Das balgen ....

...oder einfach nur gemeinsame Sonnenbäder ....

... läuft nach wie vor auf vollen Touren!
Von früh bis spät beschäftigt sich sein Tantchen mit dem Kleinen, damit es ihm auch ja nicht langweilig wird.
Aber auch Mama Ayoka kümmert sich nach wie vor rührend um ihr Söhnchen....
... sei es mit Verfolgungsjagden durch den Garten ....

... oder auch einmal mit der ein oder anderen erzieherischen Maßnahme!!!


02./03.09.2011
Wir hatten für zwei Tage Besuch!
... von Cheikhi´s Schwesterchen Chameena Maijani!!!

Am späten Freitag Abend, nach unendlichen vielen Stau´s endlich bei uns angekommen, ging es hier postwendend gleich richtig zur Sache!!!!
Die beiden Kleinen blödelten und balgten bis in die späte Nacht hinein:


...und auch Tante Nesh und Onkel Ajamu waren von ihrer kleinen Nichte hellauf begeistert!!!

Nur Ayoka und Alma blickten etwas fragend ... so nach dem Motto: 
Die bleibt aber nicht da, oder???
*lach*

Und auch am nächsten Morgen ging das Spiel gleich weiter ...


... fast ohne Unterbrechung spielten und tobten die beiden bis kurz vor Maijanis Heimreise!
Und auch Nesh kam voll auf ihre Kosten und beteiligte sich rege an den wilden Spielereien!
 
Erst eine halbe Stunde vor deren Abfahrt  um kurz nach 16 Uhr kehrte so langsam Ruhe ein und die beiden  Zwerge gönnten sich endlich mal ein kleines Päuschen!!!

Und offensichtlich freute Maijani sich auch, mich wiederzusehen!


So langsam nähert sich nun die Zeit des Abschied´s!
In zwei Tagen wird der kleine Prinz in sein neues Zuhause ziehen!
*schnief*
Ich könnte mich schon durchaus wieder an so einen kleinen Treibauf gewöhnen!!!

05.09.2011
Heute wird das Kapitel "C-Wurf Juni 2011" geschlossen!
Der kleine Cheikh Elimu ist heute in sein neues Zuhause gezogen.



Ich blicke auf eine wieder einmal unvergessliche, schöne aber auch anstrengde Zeit mit meinen Welpis zurück und wünsche den neuen Welpeneltern ein langes, glückliches und sorgenfreies Leben und viel Spaß und Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern!!!


THE END

PS: Die Unterrubrik "Im neuen Zuhause" wird selbstverständlich nach wie vor mit sämtlichen Neuigkeiten der kleinen Racker weitergeführt!

 
 

Heute waren schon 92 Besucher (255 Hits) hier!