Rhodesian Ridgeback


 
   

Basha Yahya

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

=> Balogun Kipanga

=> Bwana Chigani

=> Baka Kigoma

=> Basha Yahya

=> Bayani Tor

=> Bahiya Lubaya

=> Bayo Nijala

=> Bashaam Kianga

=> Binah Jamal - Kira

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2018 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 



deren Rufname jetzt Yahya ist, hat sich bestens bei Nadja und Steffen eingelebt und die beiden sind rundum glücklich und zufrieden mit ihrem neuen Familienmitglied!!!

Sie mag Autofahren, alle Hunde und vor allem Menschen,  geht schon mit zum Moto-Cross (Nadjas und Steffens Hobby), war schon mit im Pferdestall (wo sie dieses großen Tiere allerdings noch etwas unheimlich fand) und besucht fleißig die Hundeschule!

Zitat Nadja:

"... vom wesen ist sie wirklich eine freundliche hündin...

werde immer noch von fast jedem auf der straße auf diesen schönen und sooo lieben hund angesprochen!!"

 



... in einer Mail vom 09.11.2010 berichtet Nadja folgendes über Yahya:
 

yahya, die inzwischen ausgesprochen ''Tschaja'' gerufen wird, weil wir halt Schwaben sind Hihi und weil es sich bei uns immer angehört hat wie ein ''ja hier'', und das den hund total verwirrt hat! Ihr gehts wieder gut, sie hatte ein paar tage ein wenig husten und schnupfen , bei dem wetter auch kein wunder, war aber auch nicht so schlimm.

 

Sie spielt viel, ist immer noch total kuschlig und lieb! wobei manchmal auch der sturkopf durch kommt... aber eher selten...

heute nacht ist leider eine pfütze in der wohnung gewesen, kam bis heute, sonst nicht mehr vor! kleiner unfall, was solls!!!

Sie hat inzwischen Steffens teure brille auf dem gewissen, einen viertel leib brot, einen teller und einen einbruch ins dritte zimmer, mit leckerli raub!!!! Ist alles passiert als wir das alleine sein geübt haben! haben jetzt die türklinken nach oben gestellt und passen ganz genau auf wo was liegt, das sie auch wirklich nicht dran kommt!!!! darf man nicht unterschätzten, wo sie schon überall hoch kommt! kleiner rotzlöffel!!! Bin unschuldig dafür kann sie 1-2 std. inzwischen gut alleine bleiben...

 

hoffe euch gehts allen gut! Sag grüße an die Familie!!!!!!

auch ganz liebe grüße von steffen!!!! abschleck knutscher von yahya.................Kᅵsschen

 Mfg, Nadja!

Weihnachten 2010
Über die Feiertage erreichten uns liebe Weihnachts-und Neujahrsgrüße und Schneebilder von Nadja, Steffen und Yahya:
offensichtlich hat die Kleine richtig viel Spaß mit der weißen Pracht!!!






07.01.2011
Yahya hatte vor ein paar Tagen einen unbekannten Besucher ...
.... und hat sich auf Anhieb mit dem Kater prima verstanden!!!


Und ganz offensichtlich fand sie ihren neuen Kumpel ...
... so richtig zum "Brüllen"!!!


August 2011
Neue Bilder von der scönen Yahya von ihrem Urlaub am Meer in Frankreich:







 
04.11.2011
.. ein Auszug aus der Mail, die Yahya´s Frauchen heute an mich schrieb:

deine Mühe und Liebe die du hineingesteckt hast, merkt man in jeder Zelle, diesen tollen Hundes!!!

Ich liebe Jaya sehr, so wie sie ist.... ein wahrer Engel, eine gute Seele, verpackt, in einen braunen flauschigen Körper!

 

DANKE FÜR DIE "DICKE", BRAUNE, PLUMSKUH! MEINEN SEELENFREUND!

 

mach weiter so!!!

 

knuddler Nadja...


DAS IST WAHRE LIEBE !!!

 

 

Februar 2012

Neue Bilder von Basha Yahya ...
.... unverkennbar ein Alma & Bhanu-Töchterchen!!!



Juni 2012
Urlaubsbilder und Grüße aus Frankreich von Basha Yahya:

Hallo liebe ilona!

 

ich hoffe es geht euch allen gut!

 

wir haben uns super erholt, hatten tolles wetter und es war unglaublich schön! kilometer weite sandstände wo hunde erlaubt sind!

 

hier ein paar bilder von jaya....

 

ihr gehts prima wie man sieht!

 

fühl dich gedrückt!

 

jaya,steffen,nadja





 

 
 

Heute waren schon 36 Besucher (414 Hits) hier!