Rhodesian Ridgeback


 
   

Bashaam Kianga

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

=> Balogun Kipanga

=> Bwana Chigani

=> Baka Kigoma

=> Basha Yahya

=> Bayani Tor

=> Bahiya Lubaya

=> Bayo Nijala

=> Bashaam Kianga

=> Binah Jamal - Kira

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Auch von Bashaam Kianga, die jetzt Nala gerufen wird,  und ihrem Frauchen Verena haben wir eine Mail erhalten:

...

Mittlerweile geht sie ganz brav mit in die Arbeit und freut sich mehr wie ich :-)
Draussen geht sie meist ohne Leine und hört recht gut - wenn keine Tauben, Vögel, Jogger oder Radler auftauchen :-)
Daran müssen wir jetzt noch arbeiten aber ansonsten ist sie ein echter Schatz!
Sie ist auch schon richtig viel rumgekommen - in Dresden, Prag und letztes Wochenende mit der Firma in Wien.
Anbei noch zwei Fotos von der "Arbeit" und als es so kalt war im Stall als wir noch keine Decke gekauft hatten (haben mit Sahras Sachen improvisiert :.-)

Viele liebe Grüße an euch alle
Verena  






28.01.2011


Eine neue Mail mit Fotos von Nala und Verena ist bei uns eingetrudelt:


Hallo Ilona,

wollte mich am wieder melden... dem kleinen Mausi, manchmal auch Hexe, Kröte oder auch afrikanisches Faltenkängeru genannt geht es bestens. Mittlerweile wiegt sie schon 26 kg :-)
Sie läuft nachwievor viel ohne Leine und hört sehr gut. Im Feld und hohem Gebüsch spingt sie wie ein Kängeru aber ins Auto kann sie nicht springen... das ist vieeeel zu hoch ) da muss der Popo noch hochgehoben werden :-) Ansonsten ist sie immer auf der suche nach Spielkameraden und pirscht sich dann an diese an (keiner sieht mich...) Und eins ihrer größten Hobbys ist es in der Arbeit Mülleimer auszuräumen... aber sonst ist sie wirkl super brav und hat keinen Schuh, Kabel oder sonst etwas zerbissen!
Und jetzt noch zwei ganz wichtige Fragen:
Wann kommen endlich wieder Babys bei dir? )) Und wann ist das "B- Wurf Welpentreffen"? :-)) Es wäre so schön wenn du zu der Zeit auch kleine zum knuddeln hättest...
Schonmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Verena und Nala




 

 
 

Heute waren schon 92 Besucher (234 Hits) hier!