Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 44Weiter -> 
Name:Monika und Rocky 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:19.03.2016 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Nun dauert es ja nicht mehr lange, und Ostern steht vor der Tür. Ilona, wir wünschen dir (euch) ein schönes Osterfest, bei viel Sonnenschein.

GLG. Monika, Wolfgang mit ihren Rocky

Name:Monika und Rocky 
E-Mail:monikausterweb.de
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:04.03.2016 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Ich war wieder einmal hier, und sehe, das du wieder Planst, für den kommenden Sommer. Es wird sicher wieder eine sehr schöne und spannenden Zeit.
Jetzt wünsche ich dir aber erst mal eine schöne Frühlingszeit. Wenn du Zeit hast, melde dich doch wieder mal bei mir. Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 8. März.

GLG. Monika, Wolfgang und unser Rocky.

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:09.12.2015 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Es ist ja noch ein bischen hin.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.

LG. Monika mit ihren Rocky

Name:Katrin 
E-Mail:ada-gestuetweb.de
Homepage:http://www.ridgebackzucht-vom-adelshof.de
Bewertung:1
Zeit:22.05.2015 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona,
habe eben gelesen, dass Du mit Deiner Rasselbande von der Hochzeitsreise zurück bist. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin schon ganz neugierig auf das US-Bild!Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr noch bei uns!!!
Liebe Grüße Katrin und das Adelsdorfer Rudel

Name:Detlef Lobisch
E-Mail:dlobisch68gmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.12.2014 um 22:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Michaela, ich melde mich von der schönen Costa del Sol. Wir sind nach Spanien gezogen und fühlen uns sehr wohl. Aliyah geht es ebenfalls ausgezeichnet. Sie ist immer noch topfit. Morgens sind wir immer an der Strandpromenadein Torre del Mar. Aliyah läuft am Fahrrad mit und ohne Leine. Viele Spanier wundern sich, wie ausgeglichen und wohlerzogen sie ist. Kurzum, ich/wir sind immer noch glücklich mit diesem wunderbaren Hund. LG Detlef und Rosa Maria

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:14.12.2014 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Möchte dir wieder einmal liebe Grüße schicken, und dir eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen.
Wie ich gelesen haben, planst du breits den nächsten Wurf.

GLG. von uns alle hier.
Monika und Co

Name:Edo & Kris 
Homepage:http://www.lubaya-ridgeback.de
Bewertung:1
Zeit:25.09.2014 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,
danke für die tolle Zeit mit dir und Deiner Rasselbande. Die Zeit mit euch war richtig Klasse Habe mich so sehr gefreut die Kleinen wiederzusehen. Natürlich durfte Papa Qonda nicht fehlen Die Kleinen haben sich so toll entwickelt, das ist einfach klasse. Nesh, du bist eine tolle Mami und ihr, Qonda und du, könnt wirklich sehr stolz auf eure Nachzucht sein!! Ilona du machst die Aufzucht der kleinen einfach großartig. Es freut mich so sehr zu sehen, mit wieviel Liebe und Fürsorge die Kleinen bei dir aufwachsen dürfen. Toll!!
Allen Welpeneltern wünschen wir viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Süßen und den Mäusen alles erdenklich Gute in ihren neuem Zuhause.. Knutschaaa von Papa Qonda
LG Edo & Kris

Name:Kerstin 
Homepage:http://www.moyo-ajabu.de
Bewertung:1
Zeit:22.09.2014 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Huhu Ilona,
ganz viele liebe Grüße vom Niederrhein von uns allen...besonders vom kleinen Heartbreaker Hajari...er ist so ein wundervoller Bub und er macht uns wahnsinnig viel Freude...
Dicken Drücker von allen an dich und deine Mäuse...
GLG Kerstin

Name:Anna Beyer
E-Mail:anna.beyer.abgooglemail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.09.2014 um 08:27 (UTC)
Nachricht:hallo ilona ich hoffe du hattest eine schöne zeit mit deinen heartbreakers ! die kleinen sind so süüüüß!

gaaaanz liebe grüße ! anna

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:25.08.2014 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona

Möchte mal liebe Grüße schicken.
Die Zeit mit den Welpen geht immer viel zu schnell vorbei.
Wünsche dir viel Freude, mit deinem neuen Familienzuwachs

LG. Monika und Co

 
 

Heute waren schon 19 Besucher (46 Hits) hier!