Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 44Weiter -> 
Name:Stefanie Butz
E-Mail:butz63aol.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.02.2013 um 07:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,
"das Nesh" macht es spannend!
Tschüs
Stefanie Butz

Name:Beats By Dre Cheap 
E-Mail:clj33126.com
Homepage:http://www.cheapbeatsbydresoutletonline.com/
Bewertung:1
Zeit:05.02.2013 um 07:14 (UTC)
Nachricht:This really is a very nice and helpful post, thank you very much.

Name:Anna
E-Mail:anna.beyer.abgooglemail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.01.2013 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,

ich freu mich schon auf August das ich und deine hundis dich endlich persönlich kennen lerne...

Liebe Grüße Anna

Name:Edo und Kriss 
E-Mail:Lubaya-Ridgebackgmx.de
Homepage:http://www.lubaya-ridgeback.de
Bewertung:1
Zeit:16.12.2012 um 22:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,
Gratulation zu dem tollen Wurf.
Lieben dank für das tolle Wochenende bei dir und deinen süßen. Es war einfach Super schön dich und deine Band kennenzulernen. Sie sind einfach klasse. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich das Rudel versteht und sich rührend um die Kleinen gekümmert haben. Klasse! Dicken Schmatzer an die süßen.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Werden uns bestimmt im neuen Jahr wiedersehen. Bis dahin
Edo, Kriss und die Lubaya Truppe

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:07.12.2012 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Ich verfolge immer mit Spannung deine HP.
Hab viel Spaß mit den Kleinen.
Und wir wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit.


Name:Heike König 
E-Mail:koenigheikeyahoo.de
Homepage:http://www.rr-soul-of-africa.de
Bewertung:1
Zeit:10.10.2012 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu der gelungenen Geburt und den gesunden Babies samt Mama. Perfekt!

LG
Heike und die Jungs

Name:Rainer+Heike
E-Mail:die-hofmaennergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.10.2012 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,
wir gratulieren ganz uneigennützig zu den wilden 13 Mäusen. Eine schöne "ruhige" Zeit und bis demnächst!
Viele Grüsse,
Rainer + Heike Hofmann

Name:Anita 
E-Mail:sunplacerancht-online.de
Homepage:http://www.sun-place-ranch.de.tl
Bewertung:1
Zeit:10.10.2012 um 04:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona und Ayoka, die allerbesten Glückwünsche zu den 13 süßen Babys. Ich wünsche dir wieder mal eine schöne Welpenzeit.Alles liebe wir hören uns Anita und das Rudel of Sun Place Ranch

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:07.10.2012 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona und Ayoka

Herzlichen Glückwunsch zu den 13 süssen Welpen. Wir wünschen dir und Ayoka eine schöne Zeit, mit den Kleinen.

LG. Monika und Familie

Name:Papa Boma 
E-Mail:inforidge-back.de
Homepage:http://www.rr-boma.de
Bewertung:1
Zeit:07.10.2012 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Liebste Ayoka und liebe Ilona Was für schöne Babies habt ihr da heute Nacht auf die Welt gebracht So eine stolze Zahl und so süße Mäuse. Ich wünsche euch viel Kraft für die Aufzucht - und wie es sich für einen Papa gehört, lege ich mich jetzt erst einmal wieder auf's Sofa Einen dicken Schlabberschmatzer schickt euch und unseren Babies - Papa Bomi samt Gefolge

 
 

Heute waren schon 9 Besucher (10 Hits) hier!