Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 44Weiter -> 
Name:Heike König 
E-Mail:koenigheikeyahoo.de
Homepage:http://www.rr-soul-of-africa.de
Bewertung:1
Zeit:30.03.2012 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Hallo,
jetzt haben ja schon alle Babies neue Eltern gefunden. Genieße die letzten Wochen mit den kleinen.
Viele Grüße an dich und deine Rasselbande
Heike mit Rudel

Name:Heike König
E-Mail:koenigheikeyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.03.2012 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Hallo,
einen lieben Gruß an die Zwerge und die fleisige Mama Alma. Das hat sie wie immer klasse hinbekommen.
Alles Gute von Heike, Tyson und Filou

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:14.03.2012 um 19:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona

Nun bin ich wieder sehr oft hier, um zu schauen, was es neues gibt.
Die Kleinen sind einfach süss.
Geniesse die Zeit, mit den Kleinen.
Wie Carmen schon geschrieben hat,wir würden wir uns freuen, dich wieder zu sehen.

Name:Carmen
E-Mail:CarmiTwingoweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.03.2012 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,
wunderschöne HP und dein letzter Wurf, einfach Zuckersüss die kleinen und Mama und Papa natürlich auch. Habe schon viel von dir und deinen wunderschönen Ridchis gehört von Monika und Conny. Ich hoffe wir lernen dich und deine Hundis irgentwann mal kennen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Carmen und den Pelzköppen

Name:Anita 
E-Mail:sunplacerancht-online.de
Homepage:http://www.sun-place-ranch.de.tl
Bewertung:1
Zeit:01.03.2012 um 05:22 (UTC)
Nachricht:Alle lieben Engelein
sollen immer bei euch sein,
damit Böses von euch flieht
und euch nie ein Leid geschieht.
Alles gute zu deinem tollen D Wurf.

Name:Bootsy und Rina
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.02.2012 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen, ganz viel Glück und Gesundheit und ein tolles Hundeleben wünschen wir von Herzen

Name:Petra & Horst Grübel
E-Mail:PetMedweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.02.2012 um 13:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona und Co. Unsere aller herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Wurf bleibt alle gesund und munter. Grüße von Chinara Nia und den Grübel`s.

Name:Michaela & Co 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.ridge-back.de
Bewertung:1
Zeit:29.02.2012 um 04:57 (UTC)
Nachricht:Huhu Ilona & Rudel! Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem entzückenden Wurf ...und einen Spezial-Drücker an Alma und ihre "Sieben Zwerge" Ich hoffe, ihr kommt nach all dem "pre-natalen" Streß jetzt auch mal ein wenig zur Ruhe. Dicker Knutscher von Michi & den ya Shamba Farasi's

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:28.02.2012 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Ich drücke die Daumen. Und sage schon mal "Herzlichen Glückwunsch".

LG. Monika

Name:Die Ulmer
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.02.2012 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona!
wir freuen uns schon auf die ersten bilder von den kleinen süßen ridgis!

 
 

Heute waren schon 58 Besucher (428 Hits) hier!