Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 44Weiter -> 
Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:12.12.2011 um 15:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Wir wünschen dir viel Erfolg, für das, was du von hast.

GLG. Monika

Name:Eberhard Breves 
E-Mail:dog-welpent-online.de
Homepage:http://www.dogswelpen.eu
Bewertung:1
Zeit:08.12.2011 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Hallo und guten Tag,

ich wünsche Ihnen eine ruhige Adventszeit, "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr"

Eberhard Breves

Name:Papa Bomi & Rudel 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.rr-boma.de
Bewertung:1
Zeit:02.10.2011 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Meine liebe Ayoka, dir, Oma Alma und unseren Töchtern Chameena Maijani und Chamga Tabita gratulieren mein Rudel und ich gaaaanz herzlich zu eurem SUPER-Erfolg heute in Landshut!!! Einen laaaaangen, dicken Schlabberschmatzer schicke ich an meine Süße und an meine Kinder - und Ilona bekommt auch eins, weil sie so eine Nette ist Schnuffel-Grüßle aus dem Norden - Papa Bomi & das ya Shamba Farasi-Rudel samt Zweibeinern
Kommentar:Dankeschön!
Gaaaaaanz dicken Schlabberschmatzer zurück!

Name:Monika und Rocky 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:30.09.2011 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Wir wünschen dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.

GLG. Monika und Rocky mit Familie

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:07.09.2011 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Auch ich habe gerade dein letzten Eintrag von deinem C-Wurf gelesen. Habe am Montag dran gedacht, das der Kleine nun in sein Neues zu Hause zieht. Es ist schön, das wir ihn kennenlernen durften. Er ist ein ganz toller, wie all deine Hunde.
Werde natürlich auch weiterhin alles "Im Neuen zu Hause" verfolgen.

Ganz liebe Grüße von uns alle.
Monika

Name:Sabine, Jasira und Maijani
E-Mail:sabse.zweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:06.09.2011 um 06:30 (UTC)
Nachricht:Ich bin ja eigentlich kein Gästebuchschreiber, aber nun muss ich es doch auch mal tun.
Ilona, ich habe gerae Deinen letzten Eintrag beim C-Wurf gelesen und mir sind doch glatt die Tränen gekullert. Einerseits vor Glück, da Du für alle Welpis super Zuhause gefunden hast und andererseits, weil ich nun nicht mehr lesen kann, was es neues von den kleinen Rackern gibt und auch Du sie sehr vermissen wirst. Aber vielleicht schickt ja der ein oder andere doch ab und zu Berichte, so dass die Seite "Im neuen Zuhause" weitergeführt werden kann.
Liebe Grüße Sabine und ihre zwei Mädels
Kommentar:Liebe Sabine und alle Interessierten:
Die Unterrubrik "Im neuen Zuhause" unter C-Wurf Juni 2011" wird selbstverständlich nach wie vor mit allen Neuigkeiten der kleinen Racker weitergeführt!!!

Name:Michi & Co 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.ridge-back.de
Bewertung:1
Zeit:05.09.2011 um 19:02 (UTC)
Nachricht:Hach jaaaa.... nun sind alle Welpen umgezogen....und du hast den süßen Cheikh doch ziehen lassen..... ....aber nun ist es wieder ruhig im Hause Engel... Allen Welpen-Eltern viel Spaß und Erfolg mit ihren Süßen Einen dicken Drücker schickt Michi & das YSF-Rudel

Name:babs und biene 
Homepage:http://die-gluecksfantas.de.tl
Bewertung:1
Zeit:28.08.2011 um 16:53 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben. wollten mal wieder ein paar grüße hier parken.. eine schöne woche wünschen wir euch.
lg babs und biene

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:17.08.2011 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Danke Ihr Lieben für die lieben Glückwünsche. Euer Päckchen habe ich heute Vormittag ausgepackt. Und das Fell hat mich gleich gefallen.
Danke nochmal und ganz liebe Grüße von mein Frauchen.

Euer Rocky

Name:Birgit Zeller 
E-Mail:zeller.birgitweb.de
Homepage:http://labrador-lindenmahd.de
Bewertung:1
Zeit:16.08.2011 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Hallo,war gestern schon mal hier und wollte mich noch genauer umschauen.Heute war auch mehr Zeit für einen Pfotenabdruck bei Euch.
Tolle Hunde und schöne Seite.
Viele Grüße Birgit und die Labbis

 
 

Heute waren schon 42 Besucher (191 Hits) hier!