Rhodesian Ridgeback


 
   

G-Wurf 2013

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2021

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

=> Hochzeit Alma & Boma

=> Almas Trächtigkeit

=> Die Geburt

=> 1.Woche

=> 2.Woche

=> 3. Woche

=> 4.Woche

=> 5.Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8.Woche

=> 9.Woche

=> 10. Woche

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 


26.10.2013
Unsere G´chens sind da !!!
Unsere Boygroup
"Die fantastischen Vier" !!!



19.09.2013
Der heutige Ultraschall hat es nun endgültig bestätigt:

Alma ist tragend !!!
Wir erwarten unsere G-chens um den 24.10.2013 !!!
Über den Verlauf der Trächtigkeit werdet Ihr unter
=> Almas Trächtigkeit
auf dem neuesten Stand gehalten !!!


Alma wurde vom 23.08. bis 26.08.2013 von Boma belegt
 !!!
Bilder und Bericht davon unter
=> Hochzeit Alma & Boma
Eine Ultraschall-Untersuchung am 20.09.2013 wird zeigen, ob diese Liebe Früchte trägt !!!
Alles Weitere unter => G-Wurf 2013 !!! !!!

12.08.2013

Der Startschuss für unseren G-Wurf ist gefallen!!!
Pünktlich wie die Maurer ist Alma seit heute morgen läufig !!!!
Wir werden uns in ca. 14 Tagen auf Hochzeitsreise zum schönen Boma begeben !!!
 

Ich habe mich noch einmal für den wunderschönen
Boma Kijani ya Shamba Farasi
entschieden, da sich bereits in unserem C- und E-Wurf mit Ayoka zeigte, dass Boma nicht nur sein schönes Pigment, seine herausragende Knochenstärke und sein zauberhaftes Wesen und Charme, sondern auch Gesundheit und Charakterstärke an seine Nachkommen vererbt!!!
Eigenschaften, die mit meiner Alma zu nahezu 100 % identisch sind !!!

Mit der Verpaarung von Alma und Boma werden wir noch einmal altes, afrikanisches Blut in unsere Zucht bringen und vor allem die Linie des leider kürzlich verstorbenen Top-Vererbers der Ridgebackzucht "Lionland Platini" weiterleben lassen !!!

Wir erwarten aus dieser Multi-Champion-Verpaarung, unserem Zuchtziel entstsprechend, gesunde, kräftige sowie wesensfeste und charakterstarke Welpen mit schöner und dunkler Pigmentierung und äußerst ausgeglichenem Temperament, die nicht nur in ihrem Pedigree, sondern auch in ihrem Erscheinungsbild des ursprünglichen Ridgebacks erstklassig anzuzusehen sein werden!!






 
 

Heute waren schon 113 Besucher (381 Hits) hier!