Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 44Weiter -> 
Name:Kennel of Brownridge 
E-Mail:of-brownridgeweb.de
Homepage:http://www.brownridge.de
Bewertung:3
Zeit:19.06.2011 um 08:11 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fellnasen.Viel Spaß und viel Freude mit den kleinen Rakkern Familie Habenicht aus dem Kennel of Brownridge 05173-925890

Name:Anita 
E-Mail:sunplacerancht-online.de
Homepage:http://www.sun-place-ranch.de.tl
Bewertung:1
Zeit:09.06.2011 um 05:27 (UTC)
Nachricht:Du hat wirklich wunderschöne Welpis bekommen.Klasse

Name:Monika und Rocky 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:08.06.2011 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Nun beginnt schon die zweite Woche, von deinen Kleinen. Ich schaue sehr oft hier ein, um zu sehen, was es neues gibt.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.

LG. Monika

Name:Heike König
E-Mail:koenigheikeyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.06.2011 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,
ich freue mich von ganzem Herzen über die gelungene Geburt. ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde. Wieder 12 (B)
Engel mehr auf dieser Welt. Schöööööön!

Name:Sabine
E-Mail:sabse.zfreenet.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.06.2011 um 06:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona, hallo Ayoka,
großes dickes Lob an Euch
Die Kleinen sind einfach nur zum Herzen. Bin total glücklich, dass alles so super gelaufen ist. Wenn alles gut geht und es zeitlich klappt,werde ich Euch am ersten Juliwochenende besuchen kommen.
Gruß Sabine und Jasira (die stolze Tante)

Name:Ursula
E-Mail:ursulasuessgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.06.2011 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona
eine sehr schöne Homepage hast du, habe mal ein wenig gestöbert. Du bist zu beneiden um deine wunderschönen Hunde und nun sind nochmal 12 prächtige Welpen dazugekommen. Hierzu meinen Glückwunsch

Name:Tanja
E-Mail:Scheherzadegmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.06.2011 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Superschön, freu mich
L.G. Kusine Tanja.

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Zeit:02.06.2011 um 08:51 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süssen Welpen.
Wir wünschen dir und Ayoka viel Freude für die kommenden Wochen.

LG. Monika und Familie

Name:-
Homepage:-
Zeit:02.06.2011 um 07:37 (UTC)
Nachricht:

Name:Papa Bomi 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.ridge-back.de
Zeit:02.06.2011 um 07:29 (UTC)
Nachricht:Huhu Ayoka, mein wildes Mäuschen Sooooo wunderschöne Kinderchen hast du mir geschenkt Ich bin schrecklich stolz auf dich und unsere kleine Damenfussballmannschaft samt Trainer Nun erhol' dich gut, pfleg' unsere Kleinen und erzieh' sie schön - und in ein paar Wochen komme ich euch dann besuchen Dicker Schlabberschmatzer vom stolzen Papa Bomi, Oma Ashanti, Ur-Uma Akilah und Tante Ghana samt zweibeinigem Anhang

 
 

Heute waren schon 51 Besucher (412 Hits) hier!