Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16 ... 44Weiter -> 
Name:Papa Bomi & Co 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.ridge-back.de
Bewertung:1
Zeit:21.07.2011 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona & Bande! Nochmals vielen lieben Dank für die schönen - wenn auch teilweise verregneten drei Tage bei euch im Frankenland Trotzdem hatten wir viel Spaß - und TaKa kann jetzt auf jeden Fall Serpentinen fahren *lach* Liebe Grüße von den heimgekehrten Nordlichtern
Kommentar:Es waren drei tolle Tage mit Euch, die uns lange in Erinnerung bleiben werden!!!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!!

Name:Manuela 
E-Mail:manuela.schilling66web.de
Homepage:http://tibetterriergeilsdorf.jimdo.com
Bewertung:1
Zeit:18.07.2011 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Ich habe heute mal auf deiner HP vorbeigeschaut. Toll

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:17.07.2011 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona

Habe gerade gelesen, das alle Welpen ein neues zu Hause gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch.

GLG. Monika und Rocky

Name:Anita 
E-Mail:sunplacerancht-online.de
Homepage:http://www.sun-place-ranch.de.tl
Bewertung:1
Zeit:17.07.2011 um 05:22 (UTC)
Nachricht:Freu mich so für dich, alle Welpen haben nun ihr zuhause gefunden.. Klasse , dicken Schmatz von uns allen

Name:Ghana 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.ridge-back.de
Bewertung:1
Zeit:08.07.2011 um 12:23 (UTC)
Nachricht:Huhu Neshi Einen dicken Schlabberschmatzer zu deinem 1. Burzeltach schickt dir aus dem Norden deine Freundin Ghani & Rudel

Name:Monika und Rocky 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Bewertung:1
Zeit:08.07.2011 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Nesh

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag. Geniesse den Tag und laß dich schön verwöhnen.

LG. Dein Rocky mit Frauchen

Name:Michaela & Rudel 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.ridge-back.de
Bewertung:1
Zeit:29.06.2011 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Huhu Ilona und Bande Ich bin happy - so viele nett ausschauende Welpeneltern Hoffentlich lernen Papa Bomi und wir bei unserem Besuch ab dem 17.7. viele von ihnen kennen Wir freuen uns schon gaaanz dolle *hüpf* Bis bald - der ya Shamba Farasi-Clan

Name:Heike König
E-Mail:koenigheikeyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.06.2011 um 06:08 (UTC)
Nachricht:Hallole Ilona,
ich freue mich mit dir, dass du schon so viele nette Hundeeltern gefunden hast für deine Babies. Ich hoffe ja jeden Tag, dass ein Baby in meine Nähe nach Dillingen zieht. Alles, alles Gute weiterhin.
Grüßle von Heike, Filou und Tyson.

Name:Hibbelinos 
E-Mail:Sunny_79gmx.de
Homepage:http://forum.hibbel-family.de
Bewertung:1
Zeit:20.06.2011 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Durch zufall bin ich auf dieser Webseite gelandet und sie ist wirklich schön gelungen, super!
Ich möchte dich einladen zu unserem Hundeforum, wir richten uns speziell an Leute die aktiv mit ihrem Hund etwas tun, sei es nun sport oder "kreativer" alltag. Bei uns ist jeder Hund und jeder Mensch willkommen! Zudem finden natürlich auch alltägliche dinge bei uns platz rundum den Hund. Wir legen grossen wert auf sachlichkeit und netten umgangston. Der Hund und dessen wohlergehen steht bei uns an erster stelle.
Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest

Name:Helmut
E-Mail:Monaco1973aol.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.06.2011 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!!

Habe bei Facebook die neusten Photos gesehn, und hoffe meine Favoritin entscheidet sich am Freitag auch für mich
Ansonsten muß ich sie wohl mit Leckerli dazu zwingen

Freu mich schon wie Bolle euch alle wiederzusehn-

Bis dahin

Lg. Helm

 
 

Heute waren schon 29 Besucher (67 Hits) hier!