Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  34  35  36 37  38  39  40 ... 44Weiter -> 
Name:Bernd 
E-Mail:matobo-kennelt-online.de
Homepage:http://www.matobo-kennel.de
Zeit:09.03.2009 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona, so jetzt ist nur noch ein Baby da... heul. Aber sie haben alle ein schönes Zuhause gefunden.
Liebe Grüße
Bernd

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:14.02.2009 um 03:34 (UTC)
Nachricht:Viele Liebe Grüße aus der Rhön---wollten einmal auf ihrer schönen Homepage einen Pfotenabdruck hinterlassen Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen---www.baako.de.tl

Name:Gertrud 
E-Mail:w.w.alberst-onlinr.de
Homepage:http://www.gertrud-janssen-albers.de
Zeit:10.02.2009 um 22:21 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Ilona und deine lieben Zwei und Vierbeiner allesamt. Eben unter deinem Profil bei HH. sah ich deine Homepage. Also, nix wie ab zu dir hin. Wunderschöne HP. hast du und deine Leidenschaft und Liebe zu den Tieren kommt überall rüber. Ich denke, du bist so eine richtige Powerfrau. Und der Name: Chef, passt doch haargenau, denn du leitest und managt ein wahres Unternehmen. Kompliment!! Gaanz liebe Grüße schickt dir deine Gertrud mit Maya und Momo.

Name:Nerviiii...Grins
Homepage:-
Zeit:10.02.2009 um 22:06 (UTC)
Nachricht:Na ihr süßen, Azizi hat mich beautragt mal wieder Lg auf der Web zu hinterlassen. Uns geht es gut, bzw. Azizi, er hatte letzte Woche ein paar Tage Magenprobleme, aber alles wieder im Lot. Kannst dich ja mal melden, das unser nächstes treffen nicht alt zu weit in die Ferne rückt. Ach und wie geht es Azizi`s Mama alles wieder i.O.
Wünsch euch was, und Lg an die ganze Familie, ganz besonders an Onkel Jürgen.

Name:Petra Fechner 
E-Mail:petra-fechnert-online.de
Homepage:http://www.ridgebacks-vom-dolgener see.de
Zeit:10.02.2009 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona, wenn man als Züchterin einen Welpen ohne Ridge aus seinem Wurf behält, erkennt man sofort das Sie aus Liebe züchten. Ich finde das richtig toll, sich aus Zuneigung für diesen kleinen Kerl zu entscheiden. So ähnlich war es bei mir und meiner Chameena. Ich habe lange überlegt ob ich noch einen Welpen aus meinem Wurf behalten soll, oder nicht. Chameena war die Einzige die nicht gleich geatmet hat. Ihr mußte ich helfen und von da an war sie etwas Besonderes. Ich finde Ihre Einstellung einfach nur super. Alles Liebe und Gute für alle zwei und vier Beiner, wünscht Petra, Chicosi, Bajana und Chameena

Name:Alexandra Egli 
E-Mail:nickbos-druck.de
Homepage:http://frida-victorylane.jimdo.com/
Zeit:20.01.2009 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona,
ganz viele Grüße an alle Zwei-und Vierbeiner aus Frankfurt und alles Liebe für 2009. Tolle homepage, tolle Hunde, Katzen und Pferde, geniale Fotos! Ihr lebt einen Traum! Alex und Bea mit Frida

Name:Monika 
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Zeit:11.01.2009 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Wollte wieder mal liebe Grüße da lassen. Und eine schöne Woche.

Name:Wein Conny 
E-Mail:juergen-weint-online.de
Homepage:http://www.jaeger-der-sonne.de
Zeit:07.01.2009 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,

eine sehr liebevoll gestaltete Homepage, spitzenmäßige Fotos, und das RR-Wesen absolut treffsicher beschrieben. Werde öfters vorbeischauen.

Liebe Grüße
Conny und Rudel

Name:Monika 
E-Mail:monikausterweb.de
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Zeit:02.01.2009 um 22:05 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Hompage.
Und ein gesundes Neues Jahr.

Name:Familie Waechter 
E-Mail:miwaet-online.de
Homepage:http://www.rhodesian-online.de
Zeit:30.12.2008 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Ein frohes erfolgreiches neues Jahr 2009 wünscht Euch und Euren tollen Hunden

Familie Waechter und unser Powergirl DAYO

 
 

Heute waren schon 23 Besucher (63 Hits) hier!