Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  35  36  37 38  39  40  41 ... 44Weiter -> 
Name:Uschi Welz 
E-Mail:uwbaerweb.de
Homepage:http://www.uschis-vierpfötchen-shop.de
Zeit:28.12.2008 um 05:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilona,
ich bin "maiky6" aus Hallo-Hund und habe mit großem Interesse deine Homepage betrachtet. Gaaanz toll!!! Du hast eine tolle Familie und bist genauso "tierverrückt" wie ich! Das macht dich sooo sympatisch!!
Ganz liebe Grüße sendet dir aus der Pfalz
Uschi mit Maiky, Celina, Krümel... und das vielleicht bald "Vierten Hundile"

Name:Tatjana Schmidt 
E-Mail:SchmidtTatjanaaol.com
Homepage:http://www.rhodesian-ridgeback-boma.npage.de
Zeit:24.12.2008 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Fohe Weihnachten und ein tolles NEU JAHR !!wünschen Tatjana und Boma !

Name:admin 
E-Mail:inforidgebackportal.de
Homepage:http://www.ridgebackportal.de
Zeit:23.12.2008 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten, viel Glück und Erfolg für 2009 wünscht Ihnen das Ridgebackportal

www.ridgebackportal.de

Name:Lissi 
Homepage:http://www.Lissis-Galerie.de
Zeit:23.12.2008 um 15:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr wünsch ich dir viel Glück und viel viel Gesundheit für dich und deine Familie,
liebe Grüße Lissi

Name:Michaela & Meute 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.ridge-back.de
Zeit:22.12.2008 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Besinnliche Weihnachtsfeiertage & ein gesundes, erfolgreiches & glückliches Jahr 2009 wünscht das Schmidt-Rudel - Michaela, Robert, TaKa, Vröni - sowie Akilah, Ashanti, Boma, Rambo & Jack

Name:ilona
Homepage:-
Zeit:21.12.2008 um 00:59 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!!!
Ilona & die Ridgi-Rasselbande

Name:Nina
E-Mail:ninarniagmx.de
Homepage:-
Zeit:19.10.2008 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Engel, Sie haben wirklich eine SEHR schöne Homepage! Alles ist so liebevoll und detailliert beschrieben, die Fotos sind klasse! Es war mir eine große Freude, den Werdegang der kleinen anzuschauen! Weiter so )
Schöne Grüße

Name:Chris 
E-Mail:HardventureGMX.de
Homepage:http://www.Cuepoint.net
Zeit:13.10.2008 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Schwesterchen , endlich hab Ich malwieder ne Handynummer von dir, ist vorher irgendwie verloren gegangen =/, nuja hoffe mal wieder kommen wider in Kontakt.

Tööö

Name:Chris+Betti
E-Mail:christian.klugkirsch-ag.de
Homepage:-
Zeit:13.10.2008 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Echt klasse Welpentreffen. Freut uns das alle Ridgie`s so nette Frauchen u. Herrchen bekommen haben. Oder ist es umgekehrt?
LG Chris+Tina

Name:Lissi 
E-Mail:elisalinweb.de
Homepage:http://www.Lissis-Galerie.de
Zeit:08.10.2008 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona, danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch, du hast aber auch eine tolle Seite.Deine Tiere sind einfach wunderbar, vielleicht kann ich sie ja auch mal live erleben.
wünsch dir was, l.G.Lissi

 
 

Heute waren schon 105 Besucher (829 Hits) hier!