Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  37  38  39  40 41  42  43  44 Weiter -> 
Name:Tino 
E-Mail:Tino-Bartht-online.de
Homepage:http://www.golden-magic.jimdo.com
Zeit:04.06.2008 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben:

Bin Heute mal auf eure seite gegangen und muss sagen super schön und Liebevoll gemacht gefält mir sehr gut.Eure Hunde sind so schön und Knuffig toll!!!Tolle Rasse...Bis balt und Schöne Grüsse Tino u.Dave:);)

Name:Karin Walter
E-Mail:krwaltert-online.de
Homepage:-
Zeit:02.06.2008 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilona,
bin von HalloHund hierher und wollte mal Deine anderen Mitbewohner anschauen.
Tolle Bilder und eine sehr schöne HP.:)
Liebe Grüße
Karin und die Huskies

Name:Leonie 
E-Mail:jwonninkhome.nl
Homepage:http://www.mswatiskenzo.nl
Zeit:29.05.2008 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hello,

Congratulations with your litter, love to see pictures of puppies.
Wish you all the best in the future.

Greetings Leonie

Name:Dominik Bacher 
E-Mail:Roswell92web.de
Homepage:http://de.youtube.com/user/GassBass
Zeit:28.05.2008 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Hi!
Deine Seite ist echt voll cool
Deine Tiere gefallen mir sehr
Bye, Domi
;)

Name:Familie Sodemann 
E-Mail:p.sodemannarcor.de
Homepage:http://www.storms-river.de
Zeit:24.05.2008 um 03:10 (UTC)
Nachricht:Auch wir wollen hier einen Pfotenabdruck hier hinterlassen. Super Klasse Page mit einer beeindruckender Hündin sowie auch Almas. Macht weiter so. Viele Grüße aus Köln
Familie Sodemann und der Rest vom Rudel

Name:Iris Motz 
E-Mail:infomotz.biz
Homepage:http://www.motz.biz
Zeit:21.05.2008 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite!
Nachdem Ihr all das habt, was ich auch habe, weiß ich nun das das zusammenleben mit Hundi meinen Katzen und meinem Pferd dan klappt!

Name:Isabelle Knoth
E-Mail:kleene-isyweb.de
Homepage:-
Zeit:19.05.2008 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Ilona,

ich finde deine Hp echt super. Eure kleinen sind ja so Goldig. Hoffe doch das die Alma wieder zu ihrer alten "Form" gekommen ist.

Viele liebe Grüße! Isa:)

Name:Lisbeth Klein 
E-Mail:lisbeth.kleingmx.de
Homepage:http://pablo.beep.de
Zeit:16.05.2008 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Hallo ,
super schöne Welpen und eine schöne HP.Lasse gerne einen Pfotenabdruck zurück.Lisbeth und Pablo

Name:Eberhard Breves 
E-Mail:infodogswelpen.eu
Homepage:http://www.dogswelpen.eu
Zeit:16.05.2008 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Hallo und guten Tag,

ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier nicht verabschieden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Eberhard Breves

Name:Christian Wissenbach
Homepage:-
Zeit:12.05.2008 um 12:21 (UTC)
Nachricht:So bin wieder gut zu Hause angekommen, hat mich sehr gefreut bei euch zu sein, die kleinen sind einfach der Wahnsinn. Wir sehen uns dann so in 5 Wochen ihr lieben, schöne grüße und knuddel meinen kleinen mal, bis dann bye:) dickes freu...

 
 

Heute waren schon 35 Besucher (122 Hits) hier!