Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  37  38  39  40  41 42  43  44 Weiter -> 
Name:Liane
E-Mail:liane.kempffreenet.de
Homepage:-
Zeit:10.05.2008 um 07:49 (UTC)
Nachricht:Hi Engels! Tolle Homepage, da habt ihr euch ja echt voll die Mühe gemacht, dickes Lob! Und sehr goldige kleine Welpen hat Alma da bekommen. GLÜCKWUNSCH!! Mein Herzallerliebster versucht schon den ganzen Morgen mich zu einem weiteren Hund zu überreden *g* Aber ich bleib eisern
Viele liebe Grüße - wir sehen uns übern Koppelzaun euer Lianchen

Name:Timo
E-Mail:thoerner_alphateccweb.de
Homepage:-
Zeit:07.05.2008 um 06:18 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo!
Fetten Respekt an die Homepage 8), die is wirklich gut gelungen. Aber auch die kleinen Hundebabys - süüüüß, sowas bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen Glückwunsch für alle Beteiligten und Alles Gute!
Viele, liebe Grüße, Timo Hörner

Name:Jessy 
Homepage:http://www.pferdehof-goessweinstein.de.tl
Zeit:06.05.2008 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Hi ihr alle!
Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und bin absolut begeistert! Tolle Homepage, vorallem natürlich die Welpen und dein wunderschön geschriebener Bericht darüber! Wünsch euch noch eine ganz schöne Zeit mit den Welpen, die geht ja leider immer viel zu schnell vorbei - aber wenn du eine behälst kannst ja weitergenießen ;
) Alles Gute!!! Lg Jessy

Name:sandra 
E-Mail:w.preylowskiarcor.de
Homepage:http://www.preylowski-ridgeback.com
Zeit:04.05.2008 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Hallöchen ! Bin durch Zufall hierher gelangt und habe mir Eure geschichte von Almas geburt durchgelesen.So schön geschrieben.Wir haben das alle noch vor uns,bei uns ist es in ein paar Tagen auch soweit.Als ich die Bilder von Almas Bauch gesehen habe,sah ich direkt meine dicke Mama vor mir stehen.Ist schon wahnsinn wie dick so ein Hund werden kann Ich hoffe bei uns verläuft auch alles ohne Komplikationen.Übrigends die Globolis habe ich mir auch schon vor einiger Zeit ins Haus geholt.So ich wünsche Euch alles gute und weiterhin ein glückliches Händchen für die weitere Aufzucht der kleinen,die sind echt süß !!!
LG aus Duisburg senden Fam.Preylowski mit der werdenden Mama Jamila
wenn Ihr Lust habt besucht doch mal unsere HP
tschüßi:):):)

Name:Petra Hahn 
E-Mail:petrahahn1960aol.com
Homepage:http://www.freenet-homepage.de/Merlin-und-Paulchen/index.html
Zeit:30.04.2008 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Nachdem mich Michaela, auf diese wunderschöne Homepage hingewiesen hat, mußte ich doch gleich mal nach den Babys sehen.........
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Bobbels......um Eure Arbeit beneide ich euch nicht , aber um Eure Freude mit ihnen............

Ganz liebe Pfotengrüße aus Oberfellendorf:)

Name:Heinz u. Dorothea
E-Mail:h.adomeitt-online.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2008 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Ilo, haben gerade Deine Home-Page angeschaut. Hast gut gemacht. Deine Familie wird ja immer grösser, die Kleinen sind sehr süß, aber Du weißt ja, ich glaube immer mich fressen die Hunde, auch die kleinen. Aber sehr, sehr süss. Alles Gute weiterhin, wir werden am Ball bleiben, gruß Tante Tschau und Onkel Heinz:)

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.04.2008 um 06:46 (UTC)
Nachricht:Ein Krimi ist ja ein Dreck dagegen habe voller Spannung alles gelesen hoffe natürlich wie bestimmt viele auf eine Fortsetzung

Name:Christian Wissenbach
Homepage:-
Zeit:23.04.2008 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Hi Ilona, puhhh, hab mir eben alle 12 süßen angeschaut, einfach Wahnsinn, was Alma da vollbracht hat. Freut mich, das alles super geklappt hat wünsch euch alles gute, bis dann:):)

Name:Michaela
E-Mail:whoopiegmx.li
Homepage:-
Zeit:23.04.2008 um 05:35 (UTC)
Nachricht:Hi Ilona,
eine klasse Homepage!!!!!
Aus den letzten beiden Einträgen konnte ich erlesen ,dass die Baby`s schon da sind!!!Meinen Glückwunsch an die stolzen Eltern (auch die zweibeinigen

Name:Rebekka 
E-Mail:rberlesweb.de
Homepage:http://www.reiterhof-berles.de
Zeit:22.04.2008 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Hallo!!! Die sehen ja aus wie der Papa!!!

 
 

Heute waren schon 23 Besucher (66 Hits) hier!