Rhodesian Ridgeback


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Willkommen in unserem Gästebuch !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  37  38  39 40  41  42  43  44 Weiter -> 
Name:Pahl 
E-Mail:inforidgebackportal.de
Homepage:http://www.ridgebackportal.de
Zeit:07.07.2008 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Ohne einen Pfotenabdruck möchte ich mich hier nicht verabschieden.
Hiermit möchte ich das neue Ridgebackportal vorstellen. In diesem Portal sind nicht nur Züchter und Deckrüdeneinträge sondern auch Themen/Infos rund um den RR. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit allen Züchtern, Deckrüdenbesitzern und Partnern.

Gruß

Michael Pahl

www.ridgebackportal.de

Name:Jasmina
Homepage:-
Zeit:29.06.2008 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Hallihallo,

wollt einfach mal nen ganz ganz lieben Gruß an euch senden, weil wir uns ja irgendwie so gar nicht mehr sehen... :-(
Immer wenn ich da bin und kurz Zeit hätte, seid ihr nicht mehr da (im Stall)... Aber irgendwann klappts schon wieder, gell? :-)
Also, Grüßla!

Jasmina & (momentan) 24 Hunde-Pfoten

Name:Daniela 
E-Mail:Sunflowerdaniegmx.de
Homepage:http://zottelmoppel.de.tl
Zeit:27.06.2008 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Hallole,bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen.Witzigerweiße züchtest du genau die Rasse,die mir nach der deutschen Dogge sehr gefällt.
Kann ja mal auf meiner Seite vorbeischauen:)
Überlege mir nämlich nen zweithund anzuschaffen

Name:Christian....
Homepage:-
Zeit:25.06.2008 um 22:09 (UTC)
Nachricht:Grins, so schnell mal einen Gruß da gelassen. Bis Freitag, freu mich!!!

Name:Franzi Hartl http://www.ofredlionhunter.de.tl/G.ae.stebuch.htm#
E-Mail:franzi_grinsyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.06.2008 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,

ich freue mich so das Alma und Amun den Weg zum Eltern da sein gefunden haben und das Stolz zeigen. GRINS Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Eure Franzi

Name:Kai 
E-Mail:Kair1online.de
Homepage:http://www.R-Ridgeback.de
Zeit:22.06.2008 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hallo

Danke für eure GB eintrag. Der kleine sieht ja aus wie simba.:o8)
Sehr schöner hund. Hab euch in meiner Links aufgenommen. LG Kai

Name:Michaela Schmidt 
E-Mail:inforidgeback-online.eu
Homepage:http://www.ridgeback-online.eu
Zeit:22.06.2008 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Hallo und herzlichen Dank für die netten Grüße in meinem GB Hiermit revanchiere ich mich dafür Einen ganz entzückenden Wurf habt ihr da! ...den Streß, den du bald hinter dir hast, habe ich ja demnächst noch vor mir... Alles Gute für euch und eure Vierbeiner!! LG Michaela

Name:Monika Kern
E-Mail:monikern1gmx.net
Homepage:-
Zeit:11.06.2008 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Du hast wirklich eine super HP und deine Alma ist ja eine richtige Süße.Laß mal einen Pfotenabdruck hier und bis bald LG Moni;)

Name:Chris + Tina
E-Mail:christian.klugkirsch-ag.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2008 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Danke für die tolle, freundliche Aufnahme bei euch. Freuen uns riesig auf ANUM. Bis Samstag. LG Chris+Tina

Name:Katja 
Homepage:http://www.pferde-und-angus-ranch-bauer.de.tl
Zeit:05.06.2008 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Hallöle:)
Wird Zeit das ich mal wieder zu Besuch komme... Die werden immer schöner die süßen! Glückwunsch zu der tollen Bewertung!:)

 
 

Heute waren schon 36 Besucher (101 Hits) hier!