Rhodesian Ridgeback


 
   

* 1. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

=> The making of ... Kiss from a Rose

=> Doon*chens Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt der Rösleins

=> * 1. Woche

=> * 2. Woche

=> * 3. Woche

=> * 4. Woche

=> * 5. Woche

=> * 6. Woche

=> * 7. Woche

=> * 8. Woche

=> * 9. Woche

=> * 10. Woche

=> * 11. Woche

=> * 12. Woche

=> * 13. Woche

=> * 14. Woche

=> * 15. Woche

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2018 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 


_____________________________________________________________________________________________

1. Lebenswoche
09.07. - 15.07.2017



09.07.2017
Die stolze Mama und ihre "Röslein" !!! ♥

Und hier sind sie ... jeder einzeln vorgestellt:

Frau Blau : Ridgefehler (Box zu groß, versetzte Crowns)


Frau Grün: Ridge korrekt 


Frau Rot: Ridge korrekt


Herr Gelb: ridgeless


Herr Orange: versetzte Crowns


Herr Braun: Ridge korrekt


Herr Lila: Ridge korrekt


Herr Trulla.:Multicrowns


Wieso der Name Trulla  !!!
Wer meine Würfe bis jetzt verfolgt hat, weiss ja, dass ich von der Folge der Farben der Halsbänder noch nie abgewichen bin und es immer wieder mal einen Herr oder auch Frau Gelb und auch Herr oder auch Frau Braun gab ... war ja nie schlimm.
Bi
sher kam ich nie in die Verlegenheit, dass von der Geburtsreihenfolge ausgerechnet ein Rüde auf das pinkfarbene Halsband gefallen ist ... diesmal schon!
Da dies meine beiden Co-Hebammen Kerstin und Mandy so gruselig fanden (lach) haben sie mich bekniet, doch dieses Mal eine Ausnahme zu machen und dem Buben bitte eine andere Farbe zu geben ... was ich dann auch tat.
Nach einer Stunde (der kleine Mann motzte, meckerte und quiekte bei allem und jedem wie ein Mädchen) beschlossen wir dann einstimmig, dass er doch das pinke Halsband bekommt!
Und da Herr Pink sich doof anhört, heisst er jetzt erstmal Herr TRULLA !!!

10.07.2017

Unsere kleinen Rosen und Doon*chen geht es hervorragend !

Mein kleiner Quatsch ist eine fürsorgliche Mama,
die äußerst zärtlich und vorsichtig mit ihren Babies umgeht !
Zärtlichkeiten mit Herrn Lila ♥
Sie putzt und hegt und pflegt ihre Kinderlein und ist so richtig stolz auf ihre Kleinen!
Alles meine !!! ♥

Der TA war heute noch einmal zur Nachkontrolle bei uns.
Doon*chen wurde geröngt, um sicher zu gehen, dass wirklich kein Baby mehr drin ist ...
... und ... alles gut ... unser Rosensträußlein ist vollständig!

Die Kleinen nehmen ordentlich zu (heute bereits zwischen 20 und 60 gr.)
und hier läuft alles ruhig und ohne Probleme!
Herr Braun .... im Chill-out-Modus ... satt und zufrieden !

 

14.07.2017
Hier läuft alles wie am Schnürchen !!!
Die Röslein nehmen fleißig zu und sind total brav.
Sie schlafen noch zu 80 % des Tages ...
...auf Actionfotos müsst Ihr also noch ein bisschen warten !
Die restlichen 20 % des Tages hängen sie an der Milchbar ...
... da hab ich was für Euch
Dinner !!!

 


 

 
 

 






 
 

Heute waren schon 36 Besucher (416 Hits) hier!