Rhodesian Ridgeback


 
   

* 5. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

=> The making of ... Kiss from a Rose

=> Doon*chens Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt der Rösleins

=> * 1. Woche

=> * 2. Woche

=> * 3. Woche

=> * 4. Woche

=> * 5. Woche

=> * 6. Woche

=> * 7. Woche

=> * 8. Woche

=> * 9. Woche

=> * 10. Woche

=> * 11. Woche

=> * 12. Woche

=> * 13. Woche

=> * 14. Woche

=> * 15. Woche

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2018 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 


__________________________________________________________________________________________________

5.Lebenswoche
06.08. - 12.08.2017

Sooooo brave Kinderlein sind das !!!!!
So einen ruhigen und ausgeglichenen Wurf hatte ich NOCH NIE !!!!!!!!!
Meine kleinen Röslein sind wirklich herzallerliebst !!!
Mit nun 4 Wochen bin ich eigentlich schon anders gewöhnt ...
aber die ....
... man muss es wirklich selber sehen ....
sie sind sowas von gechillt ...
kein Lärm, keine Riesen-Action, keine Streitereien (bis af ein paar kleine Keppeleien),
ruhiges Spiel, essen, schlafen ... und einfach nur lieb sein !!!
EIN TRAUM !!!

04.08.- 06.08.2107
Ein spannendes und aufregendes Wochenende liegt hinter uns !!!
Die neuen Welpeneltern durften das erste Mal unsere Röslein besuchen
und sich IHR BABY  aussuchen !!!
Auch ich war seeehr gespannt, ob sich unserere" Neuen" tatsächlich
 für das bis dato von den Fotos und meinen Beschreibungen favorisierte Kindlein entscheiden
und ob auch der jeweilige Zwerg damit einverstanden sein wird !!!

Und bei allen ... bis auf einen ... hat es auch tatächlich so geklappt wie gewünscht:

Bereits am Freitag Abend reisten Tanja & Uwe nach über 4-stündiger Anfahrt an.
Nach einer kurzen Begrüßung gings auch gleich ab ins Welpenzimmer und es wurde in die Rösleins eingetaucht!!!
 Und wie es sein sollte, war Herr Lila mit der Auswahl genauso einverstanden wie seinen neuen Eltern


Am Samstag vormittag traf dann Sabine bei uns ein !!
Sie hatte die Wahl zwischen unseren beiden Mädchen Frau Grün und/oder Blau
... und wie ich es geahnt ...und sie eigentlich auch schon ein wenig favorisiert hatte,
wurde es Frau Grün , da sie unserer damalige Frau Grün aus unserem C-Wurf,
die bereits bei Sabine lebt, sehr ähnlich ist !



Kurz nach der Mittgszeit lief Oli dann hier ein,
der schon die ganze Zeit ein Auge auf unseren Herrn Braun geworfen hatte.
Aber ... Oli hatte nicht mit dem Charme und der Hartnäckigkeit unseres Herrn Gelb gerechnet.
Der Kleine Mann pflanzte sich ohne langes Zögern auf Olis Schoß, leckte ihn ab. knabberte ihn an ,
rollte sich ein  und .... tja .... der Hund hatte es entschieden !
Und das nicht nur 1 x ... nein ... nach einer kurzen Kaffeepause spielte sich das gleiche Prozedere
noch einmal ab ... und Oli gab sich geschlagen.
Allerdings ist diese Entscheidung noch nicht fix, da bei Oliver eine eventuelle Jobänderung ansteht
und es somit noch nicht ganz klar ist, ob Herr Gelb tatsächlich bei ihm einziehen kann ...
die Entscheidung fällt aber in den nächsten Tagen.


Am späten Nachmittag kamen die für diesen Tag letzten geplanten Besucher, Nadja & Georg mit ihren Kindern.
Hier entschied unser Herr Orange ( in einem Kopf an Kopf-Rennen mit Hernn Braun),
dass er in diese Famile einziehen möchte .


Am Sonntag morgen ging es dann gleich weiter!
Nach einen Begrüßungskaffee für Raimund durfte auch er unsere Röslein betrachten ....
und das Eis war binnen Sekunden geschmolzen !
Herr Trulla hatte sein Herz im Sturm erobert !!!


Und die letzte in diesem Bunde, Netty, die schon seit Tagen mit den Hufen gescharrt
und es kaum mehr ewarten konnte, durfte dann am Nachmittag noch ihren Prinzen auswählen ...
und wie sie es so sehr gehofft hatte, war der kleine Herr Braun mit ihrer Wahl mehr als einverstanden !!!


Nun sucht nur noch unsere zauberhafte Frau Blau ei neues Zuhause !!!


Denn ... Frau Rot ... ist MEINS !!!


07.08.2017
Der erste "Feigang" !!!


08.08.2017
the same procedure as every year 


09.08.2017
Meine Röslein heute ...
...voll die "Poser" !!!
Ich könnte sie alle den ganzen Tag einfach nur KNUUUUUTSCHEN !!!



12.08.2017




Unschuldsblick

Herr Gelb
             Unser kleiner ridgeless-Bub sucht noch ein neues Zuhause !!!






 
 

Heute waren schon 5 Besucher (62 Hits) hier!