Rhodesian Ridgeback


 
   

* 3. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2021

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

=> The making of ... Kiss from a Rose

=> Doon*chens Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt der Rösleins

=> * 1. Woche

=> * 2. Woche

=> * 3. Woche

=> * 4. Woche

=> * 5. Woche

=> * 6. Woche

=> * 7. Woche

=> * 8. Woche

=> * 9. Woche

=> * 10. Woche

=> * 11. Woche

=> * 12. Woche

=> * 13. Woche

=> * 14. Woche

=> * 15. Woche

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

_______________________________________________________________________________________________

3. Lebenswoche
23.07. - 29.07.2017


Wir starten in die 3. Lebnswoche ...
und so langsam kommt Leben in die Bude !
Alle Röslein haben nun ihre Augen geöffnet !!!

Zwar sehen sie aktuell noch nicht wirklich viel (Hell - Dunkel und Schatten)
aber man merkt, wie es jeden Tag ein bisschen mehr wird !
Die ersten Spielansätze sind erkennbar ... da wird hier und da schon mal dem Bruder oder der Schwester
in die Nase gekniffen (wohl gemerkt noch ohne Zähnchen) oder auch am Ohr gezogen
*lach* - Geschwister unter sich halt !!!
Allerdings sind diese Phasen noch recht kurz ... sie dauern maximal 5 Minuten  ...
.. und man fällt alsgleich wieder in komatösen Schlaf  !!!
genug gespielt .... ... gäääähn ... schnell wieder schafen !!!
Mit Schlafen verbringn sie nach wie vor noch die meiste Zeit des Tages ...
und mit "an der Milchbar hängen"  ... was an der stetigen Gewichtszunahme erkennbar ist!
Die Stimmchen werden auch schon  fleissig erprobt ...
es wird geknurrt und gebellt ...
und manch einer erschreckt sich vor seiner eigenen Lautstärke
(jaaaa ... da kommen teilweise schon recht satte Tönchen zum Vorschein *lach*)
Setzte ich mich zu ihnen in die Wurfkiste, kommen sie schon alle zu mir
und fordern ihre Kuschel- und Streicheleinheiten ein ...
da wird sich dann genüsslich auf meinem Schoß nieder gelassen und zufrieden gegrunzt !!!
Und ich sitze dann da ... und kann mich an den kleinen Engel gar nicht satt sehen ,
geschweige die Wurfkiste wieder verlassen  *hach*

Das Doon*chen kümmert sich nach wie vor rührend und äußerst fürsorglich um ihre Kinderlein,

beginnt nun aber immer öfter und länger die Wurfkiste, ja auch das Welpenzimmer zu verlassen!
Sie hält sich zwar nach wie vor in unmittelbarer Nähe auf und stürmt sofort zurück,
wenn eines ihrer Röslein quiekt, stand aber auch heute schon mit am Gartentürchen,
als ich mit Nesh und Ajamu zum Pony fahren wollte.
Allerdings beschloss sie dann doch, meinem Sohnemann Felix Gesellschaft zu leisten,
der in miner Abwesenheit immer sehr gewissenhaft den Babysitter-Service übernimmt  !!!
Ich denke aber in ein paar Tagen wird sie uns wieder zu kurzen Ausflügen zum Pony begleiten !

Und hier die Einzelportraits:

Reserviert !!! 
Reserviert !!!
MEINS !!! ♥
Reserviert !!!
Reserviert !!!
Reserviert !!!
Reserviert !!!
Reserviert !!!

24.07.2017
Sie schlafen wie kleine Engel


25.07.2017
Das waren heute die zwei Oberpappnasen ... total gut drauf ...
... und immer schön in die Kamera gelächelt !!! 


26.07.20117

g´schmeckt hat´s !!!

27.07.2017

Unser Mannschaftsclown 


29.07.2017

*knöööötsch*Herr Trulla & Herr Lila
Sternenfresser

Hier wird alles bis zum letzten Rest geteilt !!!








 
 

Heute waren schon 65 Besucher (245 Hits) hier!