Rhodesian Ridgeback


 
   

* 12. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

=> The making of ... Kiss from a Rose

=> Doon*chens Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt der Rösleins

=> * 1. Woche

=> * 2. Woche

=> * 3. Woche

=> * 4. Woche

=> * 5. Woche

=> * 6. Woche

=> * 7. Woche

=> * 8. Woche

=> * 9. Woche

=> * 10. Woche

=> * 11. Woche

=> * 12. Woche

=> * 13. Woche

=> * 14. Woche

=> * 15. Woche

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

______________________________________________________________________________________________________
 
12. Lebenswoche
24.09. - 30.09.2017

11 Wochen alt ...

... und sie entwickeln sich prima
und bereiten mir täglich mehr und mehr Freude !!!
Stubenrein, ruhig, ausgeglichen,  sooooooo brav und einfach nur zauberhaft und zum
KNUUUUUTSCHEN !!!

Seit 3 Tagen dürfen sie nun auch mit in mein an das Welpenzimmer direkt angrenzende Wohnzimmer
... zwar nur ein kleines Stückchen (extra für sie abgeteilt), da ihre Neugierde und ihr
Entdeckungstrieb mittlerweile schier grenzenlos erscheint und ich die Befürchtung habe,
mein Wohnzimmer sonst nicht wieder zu erkennen ...
... aber das finden sie ja mal so richtig megatoll!
Der für sie  dort kuschelig eingerichtete Zimmerkennel ist nun der Lieblingsschlafplatz,
von dem aus man auch prima Fernseh schauen kann ... was sie in der ersten Nacht so faszinierend fanden
und sie die halbe Nacht vor der Glotze saßen ( jaaaaaa ... ich bin ein Fernseh-Schläfer) ...
... mit dem Resultat, dass sie am nächsten Morgen bis fast 9 Uhr gepennt haben *lach*
Und sie geniessen es sichtlich in meiner Nähe zu sein, wenn ich abends vor meinem PC
direkt neben ihnen sitze und Mama Doon, Oma Nesh und Onkel Ajamu friedlich in ihrer Anwesenheit
nicht unweit von ihnen auf dem Sofa und im Hundebettchen schnarchen !
Da das Wetter zum Glück noch gnädig mit uns ist, halten sie sich sehr viel im Garten auf,
wo ausgiebig gespielt und mittlerweile auch ordentlich Schabernack getrieben wird
(was sich aber immer in Grenzen hält)
und jeder Sonnenstrahl quasi eingesogen, genossen
und für ein "Sonnenbad-Nachmittagsschläfchen" genutzt wird !!!


Und hier noch die Portraits der zwei Röslein, die noch hier sind :

Mein Lay


Unser charmanter Ridgeless-Bub KIJAMU THANDO
hat sein Köfferchen gepackt und warten auf seine Menschen,
mit denen er gemeinsam die Welt entdecken und viele Abenteuer erleben darf !!!

Weitere Infos über unseren kleinen Schatz gerne per Telefon : 09242/741907



25.09.2017

Was macht die Oma denn für komische Sachen  

                                                                    Von hier oben ...
.. kann ich die Oma viiiiel besser knuuuutschen !!!

Kijamu  Lay

Großer Ausflug - Besuch beim Pony:
neugierig und vollkommen angstfrei nahmen die beiden heute den ersten Kontakt zu Alexa auf !
... angeschnuppert ... und für gut befunden !



Kijamu fand Autofahren ganz toll ...
Lay eher nicht ... sie fand es zum Ko.... !!!  

Und bei  unserem 2-stündigem Tripp zum Stall hatten die beiden jede Menge Spaß ...
sie haben den kleineren Teil unseres Hundefreilaufes incl. der zwei Unterschlupfhütten genauestens untersucht
und sich dort so richtig wohl gefühlt !
Sohnemann Felix war mit der Aufsicht der beiden beauftragt,
damit ich schnell in Ruhe meine Rösser versorgen konnte
... aber so wirklich was zu zun hatte er nichts.
Die zwei haben sich selbstbewusst und ohne Scheu so schön beschäftigt, fanden alles super-interessant....
überall Pferde, neue Menschen  ... und auch die Hunde Sally (French-Bully) und Rani (Rehpinscher)
unserer Stallkollegin Sabine wurden (zwar noch auf Distanz und durch den Zaun) freudig angewedelt!!!
Leider war das Licht schon zu schlecht, um gute Fotos zu machen ...
aber morgen werden wir ein bisschen früher losfahren und die Sonne nutzen ,
um ein paar mehr Fotos zu schiessen !!!! 


26.09.2017

ÄÄÄÄÄÄÄKTSCHN ... mit Oma Nesh !


Oma ... was hast Du denn für große Zähne ?!?!!
(Rotkäppchen .... ääääääh, Kijamu & Nesh)



              LAY ... ... ohne Worte !!!
DAS IST Doon*chens Kind ... zweifellos !!!

Lay  Kijamu


28.09.2017

Heute beim Pony:
Sonne geniesen mit der Muddi ... es geht auch mal "ohne Action" !!!


Oma Nesh ... zärtlich mit Lay

Wuuuuuaaaaaah ... ein kleiner Haifisch !!!Nesh & Kijamu
... ganz schön frech das kleine Enkelkindchen !
 
 
 
 
 
 
 
 









 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

Heute waren schon 42 Besucher (314 Hits) hier!