Rhodesian Ridgeback


 
   

* 12. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

=> The making of ... Kiss from a Rose

=> Doon*chens Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt der Rösleins

=> * 1. Woche

=> * 2. Woche

=> * 3. Woche

=> * 4. Woche

=> * 5. Woche

=> * 6. Woche

=> * 7. Woche

=> * 8. Woche

=> * 9. Woche

=> * 10. Woche

=> * 11. Woche

=> * 12. Woche

=> * 13. Woche

=> * 14. Woche

=> * 15. Woche

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

______________________________________________________________________________________________________
 
12. Lebenswoche
24.09. - 30.09.2017

11 Wochen alt ...

... und sie entwickeln sich prima
und bereiten mir täglich mehr und mehr Freude !!!
Stubenrein, ruhig, ausgeglichen,  sooooooo brav und einfach nur zauberhaft und zum
KNUUUUUTSCHEN !!!

Seit 3 Tagen dürfen sie nun auch mit in mein an das Welpenzimmer direkt angrenzende Wohnzimmer
... zwar nur ein kleines Stückchen (extra für sie abgeteilt), da ihre Neugierde und ihr
Entdeckungstrieb mittlerweile schier grenzenlos erscheint und ich die Befürchtung habe,
mein Wohnzimmer sonst nicht wieder zu erkennen ...
... aber das finden sie ja mal so richtig megatoll!
Der für sie  dort kuschelig eingerichtete Zimmerkennel ist nun der Lieblingsschlafplatz,
von dem aus man auch prima Fernseh schauen kann ... was sie in der ersten Nacht so faszinierend fanden
und sie die halbe Nacht vor der Glotze saßen ( jaaaaaa ... ich bin ein Fernseh-Schläfer) ...
... mit dem Resultat, dass sie am nächsten Morgen bis fast 9 Uhr gepennt haben *lach*
Und sie geniessen es sichtlich in meiner Nähe zu sein, wenn ich abends vor meinem PC
direkt neben ihnen sitze und Mama Doon, Oma Nesh und Onkel Ajamu friedlich in ihrer Anwesenheit
nicht unweit von ihnen auf dem Sofa und im Hundebettchen schnarchen !
Da das Wetter zum Glück noch gnädig mit uns ist, halten sie sich sehr viel im Garten auf,
wo ausgiebig gespielt und mittlerweile auch ordentlich Schabernack getrieben wird
(was sich aber immer in Grenzen hält)
und jeder Sonnenstrahl quasi eingesogen, genossen
und für ein "Sonnenbad-Nachmittagsschläfchen" genutzt wird !!!


Und hier noch die Portraits der zwei Röslein, die noch hier sind :

Mein Lay


Unser charmanter Ridgeless-Bub KIJAMU THANDO
hat sein Köfferchen gepackt und warten auf seine Menschen,
mit denen er gemeinsam die Welt entdecken und viele Abenteuer erleben darf !!!

Weitere Infos über unseren kleinen Schatz gerne per Telefon : 09242/741907



25.09.2017

Was macht die Oma denn für komische Sachen  

                                                                    Von hier oben ...
.. kann ich die Oma viiiiel besser knuuuutschen !!!

Kijamu  Lay

Großer Ausflug - Besuch beim Pony:
neugierig und vollkommen angstfrei nahmen die beiden heute den ersten Kontakt zu Alexa auf !
... angeschnuppert ... und für gut befunden !



Kijamu fand Autofahren ganz toll ...
Lay eher nicht ... sie fand es zum Ko.... !!!  

Und bei  unserem 2-stündigem Tripp zum Stall hatten die beiden jede Menge Spaß ...
sie haben den kleineren Teil unseres Hundefreilaufes incl. der zwei Unterschlupfhütten genauestens untersucht
und sich dort so richtig wohl gefühlt !
Sohnemann Felix war mit der Aufsicht der beiden beauftragt,
damit ich schnell in Ruhe meine Rösser versorgen konnte
... aber so wirklich was zu zun hatte er nichts.
Die zwei haben sich selbstbewusst und ohne Scheu so schön beschäftigt, fanden alles super-interessant....
überall Pferde, neue Menschen  ... und auch die Hunde Sally (French-Bully) und Rani (Rehpinscher)
unserer Stallkollegin Sabine wurden (zwar noch auf Distanz und durch den Zaun) freudig angewedelt!!!
Leider war das Licht schon zu schlecht, um gute Fotos zu machen ...
aber morgen werden wir ein bisschen früher losfahren und die Sonne nutzen ,
um ein paar mehr Fotos zu schiessen !!!! 


26.09.2017

ÄÄÄÄÄÄÄKTSCHN ... mit Oma Nesh !


Oma ... was hast Du denn für große Zähne ?!?!!
(Rotkäppchen .... ääääääh, Kijamu & Nesh)



              LAY ... ... ohne Worte !!!
DAS IST Doon*chens Kind ... zweifellos !!!

Lay  Kijamu


28.09.2017

Heute beim Pony:
Sonne geniesen mit der Muddi ... es geht auch mal "ohne Action" !!!


Oma Nesh ... zärtlich mit Lay

Wuuuuuaaaaaah ... ein kleiner Haifisch !!!Nesh & Kijamu
... ganz schön frech das kleine Enkelkindchen !
 
 
 
 
 
 
 
 









 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

Heute waren schon 93 Besucher (568 Hits) hier!