Rhodesian Ridgeback


 
   

10. Lebenswoche R&S

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

=> Hochzeit Lay & Tami ♥

=> Lay - Trächtigkeitskalender

=> 1. Lebenswoche R&S

=> 2. Lebenswoche R&S

=> 3. Lebenswoche R&S

=> 4. Lebenswoche R&S

=> 5. Lebenswoche R&S

=> 6. Lebenswoche R&S

=> 7. Lebenswoche R&S

=> 8. Lebenswoche R&S

=> 9. Lebenswoche R&S

=> 10. Lebenswoche R&S

=> 11. Lebenswoche R&S

=> 12. Lebenswoche R&S

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

______________________________________________________________________________________________

10. Lebenswoche
26.04.- 02.05.2023


  




26.04.2023

Heute hiess es wieder Abschied nehmen ?
Adam ist in sein neues Heim bei Marco & Olga mit Töchterchen Anna nach Sersheim im Schwabenländle gezogen.
Viel Freude mit dem kleinen Mann



Hier werden  keine Löwen , sondern Bären erlegt



... und manchmal auch Plüschbälle



28.4.2023
Auch die kleine Rosalie hat unsere Kinderstube verlassen und startet ihr neues Leben mit
Andrea und Robert in Kirchheim/Österreich. Wir wünschen Euch ein wunderschönes gemeinsames Leben



29.04.2023
Nach einen verregnetem gestrigen Tag hat es das Wetter heute wieder etwas besser mit uns gemeint
und somit konnten die Zwerge sich ausgiebig im Garten auspowern ... incl. diverser Gesichtsentgleisungen




 
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass die einfachsten Dinge die interessantesten sind ?
Was ne Plastikflasche, gefüllt mit Steinchen, damit´s schön raschelt und knistert , für nen Spaß machen kann,
seht ihr auf den folgenden Bildern ...








Wir können aber nicht nur Spaß und Blödsinn ... sondern auch schon posen wie ein M
odell


30.04.2023

Moments mit Mama Lay
            

Die stolze Mama

Da waren es nur noch 5 .....
Die kleine Bibi wurde heute von ihren neuen Eltern Andreea und Christof abgeholt und lebt nun
in Rattingen bei Düsseldorf.
Wir wünschen Euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft



Ein herrlicher Tag mit Sonne und Wärme liegt hinter uns und  ganz wie es sich für einen echten Ridgeback gehört,
lagen die kleinen Schätze heute nahezu den ganzen Tag in der Sonne und haben gechilt. Viel war heute hier nicht los ... alle haben heute einen auf faul gemacht. Bis Lay heute abend in Spiellaune kam und den kleinen Faulenzern mal Pfeffer gegeben hat ..... ich frag mich manchmal schon, wie alt mein Röslein eigentlich ist ...
sie hatten alle alle Spaß und sie am meisten







... und zwischendurch wurde immer wieder inne gehalten für liebeolle Momente



01.05.2023
Wir ... heute ... so ...



02.05.2023
Traumhaftes Wetter .... wir haben hier jede Menge Spaß

 


 
 

Heute waren schon 50 Besucher (226 Hits) hier!