Rhodesian Ridgeback


 
   

8. Lebenswoche R&S

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

=> Hochzeit Lay & Tami ♥

=> Lay - Trächtigkeitskalender

=> 1. Lebenswoche R&S

=> 2. Lebenswoche R&S

=> 3. Lebenswoche R&S

=> 4. Lebenswoche R&S

=> 5. Lebenswoche R&S

=> 6. Lebenswoche R&S

=> 7. Lebenswoche R&S

=> 8. Lebenswoche R&S

=> 9. Lebenswoche R&S

=> 10. Lebenswoche R&S

=> 11. Lebenswoche R&S

=> 12. Lebenswoche R&S

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

_____________________________________________________________________________________________
8. Lebenswoche
12.04. - 18.04.2023

Heute war Wurfabnahme unserer RISE AND SHINE - Litter 2023 ... mit einem äußerst zufriedenstellendem Ergebniss:
Bis auf 2 Hündinnen (versetzte Crowns) alle Welpen korrekt !!!
Keine Gebissfehler, keine Knickruten, keine Nabelbrüche, keine Wolfskrallen, kein Dermoid Sinus tastbar,
bei den Rüden Hoden vorhanden.
Welpen freundlich, lebhaft, werden im Rudel mit ältern Hunden sozialisiert.
Welpen und Hündin sehr gut genährt, Hündin stillt ab bei Zufütterung der Welpen durch Teilbarf.
Welpenunterbringung im Zimmer mit Möglichkeit zum direkten Zugang in den Außenbereich mit teilweisem Witterungsschutz und vielen Spieleangeboten
Liebevolle Hobbyzucht mit familiärem- und Rudelanschluß, gleichmäßiger und lebhafter Wurf,
freundlich und sehr gut sozialisiert.
Es könnte kaum besser sein
Und weil heute Wurfabnahme war und ich gleich morgen das Protokoll zur Beantragung der Ahnentafeln
zur Post bringen werde, habe ich den 4 Mädels, die noch nach einer Familie suchen, jetzt auch ihre Namen gegeben:
Frau Rot >  Rukaya Maluum
Frau Orange > Rukuba Nebou
Frau Lila > Riziki Yemaya
Frau Orange ··· > Ruya Najuma
Unsere gemeinsame Zeit nähert sich dem Ende .... ich will noch gar nicht daran denken



 






13.04.2023
Das Schwabenland bekommt noch einmal Verstärkung ...
Rukuba Nebou zieht zu Amelie & Emre und ihren Kindern Sarah un Ibrahim nach Fichtenau in BaWü ?



15.04.2023
Auch Rukaya Maluum hat ihre Familie gefunden.
Sie zieht zu Renate und Niklas nach Schwaig bei Nürnberg









 
 

Heute waren schon 23 Besucher (104 Hits) hier!