Rhodesian Ridgeback


 
   

9. Lebenswoche R&S

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

=> Hochzeit Lay & Tami ♥

=> Lay - Trächtigkeitskalender

=> 1. Lebenswoche R&S

=> 2. Lebenswoche R&S

=> 3. Lebenswoche R&S

=> 4. Lebenswoche R&S

=> 5. Lebenswoche R&S

=> 6. Lebenswoche R&S

=> 7. Lebenswoche R&S

=> 8. Lebenswoche R&S

=> 9. Lebenswoche R&S

=> 10. Lebenswoche R&S

=> 11. Lebenswoche R&S

=> 12. Lebenswoche R&S

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

_____________________________________________________________________________________________

9. Lebenswoche
19.04. - 25.04.2023





 
 




19.04.2023
Bei traumhaft schönen Wetter und angenehmen Temperaturen haben wir heute den ganzen Tag im Garten verbracht.
Die Zwerge haben die Sonne genossen und nahezu aufgesaugt. Toben und spielen war heute zweitrangig ...
chillen und Vitamin D Tanken war angesagt.



Und auch als es gegen Abend etwas frischer wurde, wollten die wenigsten wieder rein.
Aber eingehüllt in ein kuscheliges Deckchen wurde auch das genossen
.... frische Luft ist sooo gesund
                  
Die Zeit des Abschied nehmens ist gekommen  schnief
Den Anfang machte heute Rukaya ... sie lebt ab heute bei Renate und Niklas in Schwaig bei Nürnberg/Franken.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude mit der kleinen frechen Maus ...



21.04.2023
Das zweite Mädchen hat unsere Kinderstube verlassen ...
Lani wohnt nun mit Anne & Patrick und deren 4 Kindern in Treuchtlingen /Franken.
Alles Gute für Euch und viel Spaß mit der Süßen



20.04.2023
Heute ist Karrle in sein neues Zuhause bei Julia und Dennis  nach Aalen/BaWü gezogen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und ein grandioses Leben mit dem "Dicken"


21.04.2023
Auch Kuba ist nun zu ihrer neuen Familie Emre & Amelie und deren zwei Kindern nach Fichtenau/BaWü gezogen.
Wir wünschen wir Euch eine wunderbare gemeinsame Zukunft


Und dann hatten heute noch weitere Besucher für die zwei noch zu vergebenden Mädchen.
Es war eine Entscheidung, die von der ersten Minute an gepasst hat.
Riziki Yemaya kam, sah und siegte .... zwischen allen war es eine klare und eindeutige Wahl
und somit hat sie sich mit Angy, Saskia und der kleinen Alisa
auf den Weg nach Bruckmühl bei Rosenheim/Bayern gemacht  ...
auch Euch wünbchen wir einen zauberhafte gemeinsame Zukunft



23.04.2023
Unser Sontag ..... so ....









25.04.2023
Heute vormittag ist es zwar trocken und sonnig, aber es geht ein fieser Wind.
Da kuscheln die Zwerge halt einfach windgeschützt im Vorbau und lassen sich die Sonnenstrahlen nicht entgehen



Heute Nachmittag:
bewölt, windig, frisch ... aber dem Wetter zum Trotz


 Ich hab ein Blatt gefangen *stolzbin*


Küsschen für den Bro





















 
 

Heute waren schon 19 Besucher (58 Hits) hier!