Rhodesian Ridgeback


 
   

2. Lebenswoche R&S

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

=> Hochzeit Lay & Tami ♥

=> Lay - Trächtigkeitskalender

=> 1. Lebenswoche R&S

=> 2. Lebenswoche R&S

=> 3. Lebenswoche R&S

=> 4. Lebenswoche R&S

=> 5. Lebenswoche R&S

=> 6. Lebenswoche R&S

=> 7. Lebenswoche R&S

=> 8. Lebenswoche R&S

=> 9. Lebenswoche R&S

=> 10. Lebenswoche R&S

=> 11. Lebenswoche R&S

=> 12. Lebenswoche R&S

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

_____________________________________________________________________________________________

2. Lebenswoche
01.03. - 07.03.2023

Die erste Woche liegt hinter uns. Hier ist alles noch sehr ruhig, denn außer trinken, schlafen und ka....kern
machen die kleine Schätze noch nicht mehr.
Mama Lay pflegt und hegt ihre Kinderlein liebevoll und fürsorglich und ist sehr bedacht auf absolute Sauberkeit.
Sie putzt die Kleinen hingebungsvoll und jede kleine Hinterlassenschaft wird sofort entfernt.
In der ersten Woche hat sie die Wurfkiste kaum verlassen ... nun aber bewegt sie sich tagsüber schon öfter mal im Haus, streift umher und legt sich auch mal entspannt zu den anderen ins Wohnzimmer, den Blick aber immer auf die Tür zum Welpenzimmer und sobald sich darin etwas regt, rennt sie gleich hinein, um nach dem Rechten zu sehen.
Oder eine von den Großen wagt es und geht Richtung Tür zum Welpenzimmer ... oha, das erlaubt sie noch gar nicht,
da kommt ein scharfer Blick und ein tiefes Brummeln, dass der Rest der Familie das noch schön zu unterlassen hat.
Da das Wetter diese Woche ja schon recht schön war, hat sie auch tatsächlich das ein oder andere Mal ein kleines Sonnenbad genossen ... aber mehr wie 10 Minuten will sie noch nicht draußen bleiben ...
die Kinder könnten ja irgend etwas ohne sie anstellen *lach*
Unsere kleinen Mäuse haben schon ordentlich zugenommen.
Lay hat reichlich Milch ... kein Wunder bei 5 großen Mahlzeiten, die sie mehr oder weniger inhalliert
und gefühlt 10 Liter Wasser, die sie täglich wegschlabbert.
summa sumarum ... hier läuft alles wie am Schnürchen
 




























03.03.2023
Quality time?

                                                                I got a hangover, whoa-oh-oh.
I′ve been drinking too much, for sure.

Sie fangen an die Äuglein zu öffnen


04.03.2023
Massenandrang an der Milchbar


und dananch wird fett und faul geschnarcht .....


05.03.2023
Unser Sonntag ...


Die Äuglein öffnen sich mehr und mehr ... noch sehen sie nur hell , dunkel und nehmen Schatten wahr
... in den nächsten Tagen wird die Sicht klarer und sie können sehen 



Heute Abend ist OLAF bei den Welpis eingezogen ... er kam, sah und siegte
und die Zwerge haben ihn sofort als Kuschelburg in Beschlag genommen


... aber so kuschelig Olaf auch ist .... Mama Lay ist und bleibt die BESTE
   

06.03.3023
Wir hier so ..............



ohne Worte ...


07.03.2023
s´wird eng an der Milchbar ...


Mama´s Putzlappen entgeht nichts

so langsam kommt Bewegung in den Haufen ....
... und frech werden sie auch schon ....
Der Kasper und das Modell
guguck
aber Schlafen ist immer noch die Lieblingsbeschäftigung *schnarch*
Gute Nacht, Welt ✨




 
 

Heute waren schon 33 Besucher (272 Hits) hier!