Rhodesian Ridgeback


 
   

2.Lebenswoche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Q-Wurf *Que belle ...*

=> Trächtigkeitskalender *Que belle ...*

=> Geburt

=> 1.Lebenswoche

=> 2.Lebenswoche

=> 3.Lebenswoche

=> 4.Lebenswoche

=> 5.Lebenswoche

=> 6.Lebenswoche

=> 7.Lebenswoche

=> 8.Lebenswoche

=> 9.Lebenswoche

=> 10.Lebenswoche

Wurfplanung 2022

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

________________________________________________________________

2. Lebenswoche
05.10.- 11.10.2022


Die erste Woche mit unseren *Que belles ...* liegt hinter uns.
Hier ist alles und alle tiefenentspannt.
Die Zwerge schlafen , fressen, ka...ern und nehmen ordentlich zu.
Sie haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt  ...
Leeloo hat anscheinend ausreichend und sehr nahrhafte Milch.
Sie sind soooooo zauberhaft  und süüüß und soooooo brav unsd ruhig ...
außer wenn man nicht schnell gnug an die Milchbar kommt
... da wird dann schon mal gemeckert.
Die Muddi kümmert sich rührend um ihre Kinderlein, sie werden geputz und  bekuschelt und das Lager peinlich genau sauber gehalten. Seit 2 Tagen verlässt sie jetzt schon ab und an mal die Wurfkiste, geht mal länger in den Garten oder streift hier durchs Haus und schaut sich um, ob alles noch ok ist. Allerdings darf der Rest der Familie nicht zu nahe kommen ... da macht sie auf dem Absatz kehrt und geht schleunigst zurück zu ihren Babies. Und wenn einer von ihnen am Gatter zum Welpenzimmer steht und zuuuu lange rein schaut, kommt ein intensiver und böser Blick oder auch mal ein tiefes Grummeln , worauf auch prompt von den anderen mit Rückzug reagiert wird.
Noch erlaubt sie nicht, dass sie zu ihren Babies dürfen.
Nachts kommt Leeloo jetzt auch schon mal auf meine direkt neben der Wurfkiste liegenden Matratze und kuschelt für ein paar Minuten mit mir und heute morgen war es sogar fast eine Stunde, bevor wir aufgestanden sind ...
und immer ist der Blick dabei au ihre Kinder gerichtet ...
sie macht das alles wirklich richtig toll.
Hier läuft alles wie am Schnürchen und ich bin bis jetzt eigentlich nur Statist . Außer das ich Essen für Leeloo ranschaff (5 x mal am Tag), viel eiweiß-, kalzium-  und fetthaltiges Futter, damit die Milchproduktion auch weiter so gut läuft und sie aktuell 7-köpfige Raupe (Leeoo) auch satt und zufrieden ist und ab und an das Lager mit frischen Deckchen wechsle.
Und jetzt gibt es natürlich auch noch die neuesten Portraits der Süßen



VERGEBEN  !!!
VERGEBEN  !!!


VERGEBEN  !!!








VERGEBEN  !!!


06.10.2022

Die süßen Schnarchnasen ♥

Sag einer,dass es dem nicht gut geht
Babyridge
Mama ist die Beste ♥

07.10.2022

Sie fangen an die Äuglein zu öffnen ?


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

08.10.2022

Die Äuglein öffnen sich mehr und mehr, sie werden jetzt mobiler,
heben ihre Köpfchen und versuchen auf vier Beinchen zu laufen,
was noch nicht wirklich funzt  ... es wird langsam lustig hier



09.10.2022
Die ersten Gehversuche
Ich riiiiieeeech was ... ?


So ein Hundekindleben ist ja sooooooooo anstrengend ...


10.11.2022

Vorne werden die Tanks befüllt,
während an den Zapfsäulen bereits reger Andrang herrscht ?


guguck?

11.10.2022
Kleiner Snack zu nächtlicher Stunde ?


Kaum sind die Äuglein auf, wird hier schon gebalgt


Khaya ... der erste vom Mama Leeloo gestattete Kontakt


                                          Nachts ...wenn alles schläft ...

                                      ... die süßen Schnarchnasen ...




 
 

Heute waren schon 25 Besucher (268 Hits) hier!