Rhodesian Ridgeback


 
   

Fotos 2008

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

=> Fotos 2016

=> Fotos 2015

=> Fotos 2014

=> Fotos 2013

=> Fotos 2012

=> Fotos 2011

=> Fotos 2010

=> Fotos 2009

=> Fotos 2008

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Dezember 2008

Am 06.12.waren wir bei Tayson, Helmut (der hatte Geburtstag) und Herma in Regenstauf zu Besuch!!!
Anum, Chris und Tina waren auch da!!!
Anum
  Liebe ist ...  
Helmut und Tayson                    Tina und Anum

Ajamu morgens vor dem Aufstehen!!!
...noch total verpeilt!
...und Alma
will auch noch nicht aufstehen

Ayoka hat ihre Mama lieb!!!


....und trotzdem ...
...immer wieder Ridgi-Power:
 

Weihnachten

...wir warten auf´s Christkind !!!

Der Weihnachtsbraten war lecker ...
... und Ajamu...
...muss erstmal  ein Verdaungsschläfchen halten!!!

Meine drei Süssen:
..endlich
 klappt´s mit dem Still-Sitzen beim Fotografieren!

Alma und Ayoka...
  
...verabschieden sich von Euch für dieses Jahr mit einem beherzten "Sprung" ins neue Jahr ...

...während Ajamu

                   ...viel lieber
..den schönen Sonnenuntergang betrachtet!!!

Auch ich verabschiede mich für dieses Jahr von Euch und bedanke mich, daß Ihr meine Homepage so zahlreich besucht habt!!!
Ich hoffe, es hat Euch gefallen!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr 2009 wieder vorbeischaut!!!!

                                                   Eure ILONA


November 2008



...gemeinsames Blödeln auf dem Sofa !!!

...und dann so tun, als ob sie gaaaar nix durcheinander gemacht hätten!!!

...ein Küsschen für die Mutti!!!
Der erste Schnee für die Kleinen:
...Schneenase Ayoka
Spielen im Schnee macht Spaß!!!
   
Ayoka verucht Schneebälle ...   ... und Schneeflocken zu fangen !!!

Auch Luzie findet´s super!!!


         
             .... nur Alma findet Schnee "DOOF" !!!

Oktober 2008

     
                   Ich seh Dich                           
Ridgeback-Power !!!           
     lool 

Singstunde
Ajamu ...keep smiling                                                ... wir spielen...
...keiner berührt den Boden!!!
      ...ich knutsch Dich platt!!!
 Ich will hier raus!!!              
Geb schon her ... das Leckerlie!!!
                
Achtung ... Ball kommt!!!     Flying Ayoka
 
Mutter und Tochter          Bruder und Schwester
  Mutter und Sohn
...heute haben wir Äpfel geklaut!!! Ajamu hat auch mitgeholfen!!!    Herbststimmung
  Alma, Ayoka
...und Ajamu

Samstag, 11.10.2008


Gegen Mittag trafen Chris und Tina mit Anum aus Fridolfing bei Salzburg und so gegen 14 Uhr Herma und Helmut mit Tayson aus Regenstauf und Serene, Klaus und ihre Kinder Tamino und Amara mit Azaan aus Neustadt/Aisch bei uns an.
    
Tina + Anum                Azaan                           Tayson
Leider kamen nur drei von ursprünglich sechs geplanten ( die anderen müssten wegen Krankheit oder Arbeit kurzfristig absagen) .... aber es war trotzdem sehr schön!!!
Jedesmal, wenn einer der "Kleinen" bei uns ankam, mussten Alma, Ayoka und Ajamu erstmal kurz zeigen, daß dies ihr Zuhause ist und haben die drei Jungs ordentlich in die Schranken gewiesen. Aber nach ein paar Minuten war alles ok!!!
Und dann ging der "Punk" bei uns ab!!!
Spielerische Rangeleien und wilde Verfolgungsjagden.
    
Irgendwie standen oder saßen wir Menschen ständig im Weg!!!
Nachdem wir Kaffee und Kuchen zu uns genommen hatten, ging´s zu einem großen Spaziergang. 
Ein herrliches Bild!!!
Sechs Ridgebacks gemeinsam unterwegs!!!
Wir waren ca. 1 Stunde unterwegs und die "Familie" hat sich so richtig ausgetobt!!!
     
Sogar ein kleines "Familien-Ridgback-Rennen" hat stattgefunden:
  
        
        War das ein Spaß!!! (v.l.: Azaan, Anum, Ayoka, Alma, Tayson, Ajamu)
Gegen Ende des Spazierganges wurde die Meute dann doch (endlich) langsam etwas müde!
Auch Amara wollte nicht mehr laufen und hat sich von Papa Klaus tragen lassen!!!

Wieder zuhause angekommen gab´s Gegrilltes! (für die Zweibeiner).
Anum, Azaan und Tayson haben dann noch ein wenig herumgealbert...
                     
...während Alma, die noch schnell mit Chris knutschen musste,
Ayoka und Ajamu sich schon zum Schlafen niedergelassen hatten.
Irgendwann haben sich die drei Jungs, die sich prima verstanden haben, dann auch überall auf eine der Decken, die für die Hundis bereitlagen, hingelegt und sind, zwar erschöpft, aber zufrieden, eingeschlafen.

So gegen Abend hatten wir dann sechs friedlich schlummernde Ridgebacks, die überall auf der Terrasse verteilt, herumlagen.
Da es mittlerweile ziemlich frisch war, haben wir noch ein kleines Feuerchen geschürt und uns (natürlich über unsere Hunde) unterhalten.
Nach und nach sind dann alle wieder nach Hause gefahren.
Es war ein sehr schöner Tag und uns allen, vor allem den Hunden, hat es richtig Spaß gemacht!!! 
Für mich war es unheimlich schön, wenigsten drei (bzw. fünf) von meinen" Babies" wieder mal zusammen mit "Mama Alma" zusammen zu haben.
Sie haben sich alle prima entwickelt und jeder von ihnen hat eine tolle neue Familie gefunden ( oder ist es umgekehrt???)!!!
Nächstes Jahr Ende April wollen wir uns alle wieder treffen und gemeinsam den 1. Geburtstag der Ridgi-Rasselbande feiern!!!



September 2008


Was guchst Du (Ajamu)

Familie Welker und Aaron (Azibo) haben uns, ganz spontan, besucht!!!
 
Aaron                                                     
Herr Welker war natürlich auch mit da ( hab leider kein Foto von ihm gemacht).

Ajamu ...
total gelangweilt vom ewigen fotografieren!!!
Ajamu im Nebel

Meine Mädels:
          
Alma                                  ... und Ayoka

   
Alma                          ...und Ayoka in Action!!!

Verfolgungsjagd
                           Ajamu
             
   
                     ... die Ridgi-Familie

Alma.......erstmal genüsslich wälzen...
...
... und dann ausgiebig schütteln!!!


August 2008 

... Luzie

erst wird gestritten ...
...  dann gibt´s 
                                 ein Versöhnungsküsschen
... und dann wird sich wieder gemeinsam auf Frauchens Sofa breit gemacht !!!                                        
... Ajamu bei seinen
                                      Gesangsübungen

... wie war das jetzt...
... mit den Bienchen und den Blümchen
... Ayoka...
...Ohren, wie mit dem Lineal gezogen

Zu Besuch bei Azaan:
 ... ein Kuss für Klaus!
... hat wohl beiden nicht so wirklich geschmeckt!!!




Juli 2008

...Ajamu
...und Ayoka
                                  ...unsere Nilpferde!!!
....einmal Verbeugen, bitte!!!
... der Kampf um
                                            die alte Stinkesocke
... Ajamu und Alma
... Luzie ruht sich aus

... Flitze-Ayoka

...Ayoka                                                                              hat Alma besiegt

 
 

Heute waren schon 48 Besucher (83 Hits) hier!