Rhodesian Ridgeback


 
   

Fotos 2019

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

=> Fotos 2016

=> Fotos 2015

=> Fotos 2014

=> Fotos 2013

=> Fotos 2012

=> Fotos 2011

=> Fotos 2010

=> Fotos 2009

=> Fotos 2008

=> Fotos 2018

=> Fotos 2019

=> Fotos 2020

=> Fotos 2021

=> Fotos 2022

=> Fotos 2023

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

___________________________________________________________________________________________

Fotos 2019


Januar 2019

Aufgrund der schlechten Wetterlage (für Ridgebacks) gibt es im Januar
leider nicht wirklich viele Fotos der oRLH´s  ...
... verfrorenes PACK 

Stellvertretend für alle zeigt Euch Ajamu deren Lieblingsbeschäftigung
in der kalten Jahreszeit
Mein alter Mann ... der Graubär



Februar 2019
Nach wochen-(gefühlt jahrzehntelanger) Abstinenz kam sie dann endlich  ...
DIE SONNE, mit einem wunderbaren Vorgeschmack auf den Frühling 
... und kaum kam die Wärme, erwachten die alten Lebensgeister der Ridgebacks
Leeloo & Doon*chen

Nix zum Kopf ablegen da ...
... dann nehm ich einfach Omas Poppers
Nesh & Lay

... wenn das Heck die Front überholen will ...
Lay

Mädels ... die Sonne scheint ...
... macht mal ein schönes Gesicht !!!
*öööööörgs * Leeloo & Doon*chen

s´blendet ... Lay & Doon*chen

na also ... s´geht doch  
Doon*chen

Ajamu ... der Graue

Oma Nesh

Leeloo

der alte Mann geniesst die Wärme


Chillen in der Sonne ...
so muss das für Ridgebacks sein !!!
Lay


April 2019
Alle Fünf im Vollspeed !


Ajamu ♥   
Mein alter Mann ... mein Dödel ... mein Eselbär !



Die Schwestern ... Lay & Leeloo
Playtime

Leeloo & Doon*chen .... Tochter und Mutter
... unverkennbar miteinander verwandt !



Mein Lay ... mein Röslein

Mein alter Mann in Wallung ... Ajamu
Mit fast 11 Jahren immer noch fit!



Leeloo ... crazy little one

11.04.2019
Happy Birthday ins Regenbogenland
Heute wäre meine ALMA  , die Diva und Mutter aller of Red Lion Hunters 13 Jahre alt geworden.
Seit 2 Jahr und 8 Monaten bist Du nun nicht mehr bei uns
und ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag davon schmerzlich ...
Du fehlst so sehr !  
In meinem Herzen bist Du für immer bei mir .
In Liebe verbunden ... bis über den Tod hinaus ♥   


 
Leeloo
Ich lieg auf Frauchens Stuhl ... darf ich nicht !
Ich tu mal so, als wär ich unsichtbar !

18.04.2019
Mein ELF´lein Leeloo
Nun bist Du schon 1 Jahr alt .
Das erste Jahr mit Dir, war seeeeehr lustig !
Du bist ein kleines energiegeladenes Hundemädchen mit immer guter Laune und Du lässt keine Gelegenheit aus, irgendwelchen Blödsinn anzustellen.
Du kannst so richtig anstrengend sein und manchmal bringst Du mich wirklich auf die Palme !!!
Aber im Gegensatz dazu, kannst Du auch unglaublich zauberhaft sein und ich geniesse es,
wie Du jeden Tag Deine Schmuse- und Kuscheleinheiten einforderst.
Auch wenn ich mir oft wünsche, dass Du endlich vernünftig wirst ....
bleib einfach, wie Du bist ... wir beiden Verrückten passen perfekt zusammen!
Ich wünsche Dir ALLES GUTE zu Deinem 1. Geburtstag, mein kleines "Duracell" ... und uns noch viele gemeinsame Jahre !!!



21.04.2019
Happy Birthday, Ajamu
Mein Dödel, Eselbär ... mein alter Mann
Heute vor 11 Jahren , ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre,
kamst Du als letzter unseres A-Wurfes zur Welt!
Bedingt durch Dein Handicap war es nicht immer einfach mit Dir und wir haben
viele Höhen und Tiefen miteinander durchlebt.
Jetzt im Alter aber, bist Du "weise" geworden und damit meine ich nicht Deine grauen Haare.
Du hast Deine Mitte gefunden, bist ruhig und ausgeglichen und der Ruhepol in Deinem Rudel .
Du hast Deine Mädels voll im Griff und selbst Deine kleine Leeloo erweist Dir den nötigen Respekt.
Du warst schon immer mein Dödel und der bist Du auch heute noch. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht über Dich lachen muss, denn trotz Deines Alters bist Du noch topfit und auch wenn Schlafen zu Deiner Lieblingsbeschäftigung geworden ist , hüpfst und spielst Du noch aus Herzenslust mit Deinen Mädchen und hast
Deine Lebensfreude nicht verloren.
Du wickelst nach wie vor jedermann mit Deiner tolpatschigen aber dennoch zauberhaften Art um Deine Pfoten
und bist der Clown der Familie !
Mein Ajamu , Du bist und bleibst auf Deine ganz besondere Art ein ganz besonderer Hund !!!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und uns noch ein paar gemeinsame Jährchen !!!




Mai 2019
Röslein &  Elf´lein

Die Schwestern Lay & Leeloo
Kiss from a Rose Khemalay Nakawa & Legendary Leeloo Kukuwah
(von Hembadoon Nakupenda & Wisdom of Argos G&C)


Der James ♥   
... mein alter Mann genießt die Sonne



Juni 2019

Leeloo... Tiefschlaf

Schaut mal alle doof ....
Danke


Legendary Leeloo Kukuwah
14 Monate alt ... mein "Duracell"





Hab mal Fotos  von meiner Doggen-Jutti machen lassen => Profifotografin, wie man sieht !!!

* Hembadoon Nakupenda* (von Belaynesh & Kweli Qonda)


* Kiss from a Rose Khemalay Nakawa *
(von Hembadoon Nakupenda & Wisdom of Argos G&C)


* Legendary Leeloo Kukuwah *
(von Hembadoon Nakupenda & Wisdom of Argos G&C)




Juli 2019

01.07.2019
Happy Birthday, Doon*chen
Seit 5 Jahren kasperst Du mit mir durchs Leben!
Immer gut gelaunt, unbekümmert und lustig war mit Dir kein Tag langweilig.
Mit Deinem zauberhaften Wesen und Deinem Charme wickelst Du mich immer und immer wieder um Deine Pfoten.
So langsam wirst Du jetzt vernünftig, aber wer sagt, dass der Ridgeback mit 3 Jahren "fertig" ist, kennt Dich nicht !!!
Du bist und bleibst mein kleiner Quatsch, mein Ping-Pong und mein roter Teufel !
Aber wer uns beide kennt weiß, das der Spruch "Wie der Herr, so ....!" definitiv der Wahrheit entspricht!
Mein Doon*chen ... ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag .... und uns, dass wir noch viele gemeinsame Jahre durchs Leben blödeln !!!
Bleib wie Du bist !!!



08.07.2019
Happy Birthday, Belaynesh 
Meine Zaubermaus, Ulknudel und verrücktes Huhn, mein Sonnenschein !
Deine immer gute Laune und der Clown in Deinem Kopf verzaubern mich jeden Tag auf´s Neue!
Mit Deinem ruhigem und ausgeglichenen Wesen leitest Du souverän unser Rudel, bist Deinen Kindern stets eine liebevolle und fürsorgliche Mutter und für Deine Enkelkindern das lustige Ömchen, das sich rührend um sie kümmert, sie mit Deiner ganz besonderen sanften Art erzieht und ihnen auch allerhand Blödsinn beibringt.
Mir bist Du, auch in schweren Zeiten, eine treue und loyale Gefährtin, auf die ich mich immer verlassen konnte,
die mich zum Lachen bringt und mich tröstet !
Meine Nesh ... ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem
9. Geburtstag und uns, dass wir noch viele viele Jahre gemeinsam glücklich   
und gesund gemeinsam unsere Wege gehen dürfen ! ♥    
Bild könnte enthalten: Hund, Text könnte möglicherweise lauten: „Happy 9th Birthday NESH Belaynesh of Red Lion Hunter“

08.07.2019
Der Startschuß für unsere "More than words"- Litter 2019
ist gefallen !!!



09.07.2019
Happy Birthday, Lay ! 
Unser Röslein feiert heute ihren 2. Geburtstag!
Alles alles Liebe, meine Süße, wünschen Dir Mama Doon*chen, die oRLH´s & ME !!!
Mein LAY, mein für mich immer noch "Baby" ...
Als Welpe einst die kleine "Pummelfee", hast Du Dich zu einer eleganten und sportlichen Dame entwickelt .
Deine sanfte und ruhige Art hast Du definitiv nicht von Deiner durchgeknallten Mama Doon*chen,
sondern ganz sicher von Deinen lieben Papa Wisdom of Argos G&C und von Deiner Oma Nesh,
Du bist für einen Ridgeback in Deinem Alter einfach nur ein Traum !!!!
Wenn es aber ums Toben mit Deiner kleinen Schwester Leeloo geht, bist Du die Erste, die zur Stelle ist,
denn Du und das kleine "Duracell" sind unzertrennlich !
Mein Lay , ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag, auf dass wir beide
mit Oma, Mama, Schwester und Onkel noch viele wundervolle Dinge erleben dürfen !!!
Bild könnte enthalten: Hund

 

Oma Nesh ♥    
9 Jahre alt ... und fit wie ein Turnschuh !!!

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien, Text könnte möglicherweise lauten: „NESH“

Bild könnte enthalten: Hund und Text

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien, Text könnte möglicherweise lauten: „Lay's andere Seite“


 
Leeloo .... wer sonst 
Bild könnte enthalten: Hund


August 2019
Tochter & Mutter
Leeloo & Doon*chen
Bild könnte enthalten: Hund


Meine Mädels, Doon´chen, Leeloo, Lay & Nesh. 
Hauptsache immer auf einem Haufen.
Platz ist auf dem kleinsten Sofa (wir haben ja nur das eine ) 
Bild könnte enthalten: Hund
Da isses auch egal, wenn Neshis Poppers irgendwo im Nirwana hängt !!!




  September 2019

Unsere "More than words" - Babies sind geboren !!!
  Ab jetzt findet Ihr Fotos unter
www.ofredlionhunter.de/More-than-words-_-Litter-2019.htm


 
 

Heute waren schon 94 Besucher (497 Hits) hier!