Rhodesian Ridgeback


 
   

Fotos 2022

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2022

Foto-Galerie

=> Fotos 2016

=> Fotos 2015

=> Fotos 2014

=> Fotos 2013

=> Fotos 2012

=> Fotos 2011

=> Fotos 2010

=> Fotos 2009

=> Fotos 2008

=> Fotos 2018

=> Fotos 2019

=> Fotos 2020

=> Fotos 2021

=> Fotos 2022

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 



_____________________________________________________________________________
Fotos 2022

13.03.2022
Schönes Wetter .. und nachdem meiner einer dieses genutzt hat, dem oberen Tel unseres Garten
eines Frühjahrsputz zu verpassen, wurde er direkt im Anschluß für die Ridgis frei gegeben.
Schnell mal die Kamera gezückt und das letzte Licht des Tages für ein paar Einzelfotos genutzt:

Urmi Nesh
Das Doon*chen
Mein Röslein Lay
Mein ELF´lein Leeloo
und
der Freak Okhaya

und gemeinsam ... die unzertrennlichen Schwestern Lay & Leeloo



Natülich standen die Mädels nicht nur die ganze Zeit so schön brav still, sondern haben da oben
richtig Gas gegeben und sich ausgetobt



und ... wie soll´s auch anders sein ... hatte Okhaya wieder Spaß daran, Faxen zu machen



03.03.2022
Bei Sonnenschein und angenehmen RR-Temperaturen war mal wieder ein kleiner Familientag
im Hause "of Red Lion Hunter" !
Andrea und Frank mit Kyano ( von Leeloo & Tami) & Phoenix (von Lay & Tami) waren da
und alle hatten mächtig viel Spaß
 Leider durften Lay und Doon*chen heute nicht mitmachen - die beiden Damen sind läufig und stehen kurz
vor der Standhitze.
Aber dafür hat Urmi Nesh die beiden würdig vertreten
... mein altes Mädchen ist wieder einmal zur Höchstform aufgelaufen.
Und auch Leeloo und Khaya haben die beiden Jungs kräftig aufgewirbelt !






Aber nicht nur Action war angesagt ... es gab auch viele liebevolle und vertraute Momente
zwischen Zwei-und Vierbeinern ?





Und natürlich war Frank wieder als "Löwenbändiger" in vollem Einsatz ?                  
  





19.02.2022

Drei unserer *Perfect Match* - Litter 2021 von Lay & Tami haben uns besucht ?
Pagaro, Pablo und Leya (6 Monate alt) waren heut auf Stipvisite in ihrer Züchtstätte
und bei ihrer Mama Lay nebst Familie ?
Das Wetter war gnädig ... viel Sonne? bei ziemlich kalten Wind?️ ... aber wer sich viel bewegt, friert auch nicht
Spaß, Action, Toben und viele Küsschen ? ....
Die Wiedersehensfreude war groß, die Hunde hatten mächtig Spaß ... vor allem Urmi Nesh ... die mit ihren mittlerweile gemütlichen 11,5 Jahren heute in den Jungbrunnen gefallen ist und ein Dauergrinsen im Gesicht hatte ?
... die hat morgen bestimmt Muskelkater ... soviel wie heute hat meine Alte sich schon lange nicht mehr bewegt ...
hatte die einen Spaß mit ihren Urenkeln
Wir haben uns alle riesig gefreut ?
Lustige, wilde, zauberhafte, schöne und auch angsteinflössende Foto sind heute entstanden ...
hier eine kleine Auswahl davon:


Pagaro, Pablo & Leya




 

 
 























 
 






 
 

Heute waren schon 28 Besucher (363 Hits) hier!