Rhodesian Ridgeback


 
   

Hochzeitsreise

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

=> Hochzeitsreise

=> Trächtigkeitskalender

=> Trächtigkeit

=> Die Geburt

=> 1.Woche

=> 2.Woche

=> 3.Woche

=> 4.Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

=> 14. Woche

=> E-Wurf im neuen Zuhause

=> 13. Woche

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

11.08.20122
Wieder @ home !!!
Nach ein paar schönen Tagen "Urlaub" in der Voigtei bei den Schmidt´s und ihrem Rudel sind wir heute abend um 21 Uhr wieder zuhause angekommen!
Es waren ein paar unvergessliche Tage ... mit viel Spaß ... und einem lustigen Abend mit ein paar netten Züchterkollegen, die ich nun endlich mal persönlich kennenlernen konnte!!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Michi, Robert, TaKa und Vrönchen für ihre Gastfreundschaft und die sagenhafte Bewirtung bedanken!
Es war grandios bei Euch !!!

08.08.2012

Auch unser dritter und letzter Decktag verlief, wie die beiden ersten, so, wie wir es von Ayoka und Boma kennen!
Nach wieder nur 3 Minuten hatte unser Dreamteam gemeinsam Spaß!!!!

Und weil es hier in der Voigtei bei den Schmidt´s und ihrem Rudel gar so schön ist, werden wir noch ein paar Tage bleiben und dem Alltag entfliehen!!!
Und dann heisst es wieder warten und meine Geduld auf die Probe stellen ...
... bis zum 03.09.2012 ....
... dann wird der Ultra-Schall uns sagen, ob die neu entfachte Liebe zwischen Ayoka & Boma uns wieder zauberhafte Welpen beschert!!!


07.08.2012
Nach einem lustigen Abend und einer durchaus gemütlichen Nacht in Michi´s Bully-Vorzelt

hatten wir auch heute einen bilderbuchhaften 2. Decktag!
Ayoka und Boma fackelten  wieder nicht lange und nach bereits 3 Minuten waren die beiden
"bei der Sache" !!!
♥♥♥ Muss Liebe schön sein ♥♥♥


06.08.2012
Nach 5-stündiger Fahrt sind wir gut in der Voigtei bei Boma angekommen!!!
Nach einer herzlichen Begrüßung der Zweibeiner und einem leckeren Kaffee durfte das Traumpaar dann endlich zusammen !!!!
Die alte Liebe zwischen Ayoka & Boma entbrannte , wie erwartet,
auch  sogleich wieder!!!
Und nach 4 Minuten  ...

Ein Deckakt wie aus dem Bilderbuch !!!










 
 

Heute waren schon 52 Besucher (69 Hits) hier!