Rhodesian Ridgeback


 
   

Hochzeitsreise

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

=> Hochzeitsreise

=> Trächtigkeitskalender

=> Trächtigkeit

=> Die Geburt

=> 1.Woche

=> 2.Woche

=> 3.Woche

=> 4.Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

=> 14. Woche

=> E-Wurf im neuen Zuhause

=> 13. Woche

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

11.08.20122
Wieder @ home !!!
Nach ein paar schönen Tagen "Urlaub" in der Voigtei bei den Schmidt´s und ihrem Rudel sind wir heute abend um 21 Uhr wieder zuhause angekommen!
Es waren ein paar unvergessliche Tage ... mit viel Spaß ... und einem lustigen Abend mit ein paar netten Züchterkollegen, die ich nun endlich mal persönlich kennenlernen konnte!!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Michi, Robert, TaKa und Vrönchen für ihre Gastfreundschaft und die sagenhafte Bewirtung bedanken!
Es war grandios bei Euch !!!

08.08.2012

Auch unser dritter und letzter Decktag verlief, wie die beiden ersten, so, wie wir es von Ayoka und Boma kennen!
Nach wieder nur 3 Minuten hatte unser Dreamteam gemeinsam Spaß!!!!

Und weil es hier in der Voigtei bei den Schmidt´s und ihrem Rudel gar so schön ist, werden wir noch ein paar Tage bleiben und dem Alltag entfliehen!!!
Und dann heisst es wieder warten und meine Geduld auf die Probe stellen ...
... bis zum 03.09.2012 ....
... dann wird der Ultra-Schall uns sagen, ob die neu entfachte Liebe zwischen Ayoka & Boma uns wieder zauberhafte Welpen beschert!!!


07.08.2012
Nach einem lustigen Abend und einer durchaus gemütlichen Nacht in Michi´s Bully-Vorzelt

hatten wir auch heute einen bilderbuchhaften 2. Decktag!
Ayoka und Boma fackelten  wieder nicht lange und nach bereits 3 Minuten waren die beiden
"bei der Sache" !!!
♥♥♥ Muss Liebe schön sein ♥♥♥


06.08.2012
Nach 5-stündiger Fahrt sind wir gut in der Voigtei bei Boma angekommen!!!
Nach einer herzlichen Begrüßung der Zweibeiner und einem leckeren Kaffee durfte das Traumpaar dann endlich zusammen !!!!
Die alte Liebe zwischen Ayoka & Boma entbrannte , wie erwartet,
auch  sogleich wieder!!!
Und nach 4 Minuten  ...

Ein Deckakt wie aus dem Bilderbuch !!!










 
 

Heute waren schon 24 Besucher (97 Hits) hier!