Rhodesian Ridgeback


 
   

*2.Woche*

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

=> The making of ...

=> Trächtigkeitskalender *LEGENDARY*

=> Die Geburt der ELF´en

=> *1.Woche*

=> *2.Woche*

=> *3. Woche *

=> *4. Woche*

=> *5. Woche*

=> * 6. Woche *

=> *7. Woche*

=> *8. Woche *

=> *9.Woche*

=> *10. Woche*

=> *11. Woche*

=> *12. Woche*

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

___________________________________________________________________________________________

2. Lebenswoche
25.04. - 01.05.2018

Die erste Woche mit unseren "ELF´en" liegt hinter uns !
Brav sind sie ...  sooo brav !!!
Bis jetzt ist keine Nacht vergangen, in der sie mich nicht hätten schlafen lassen.
Da ich ja momentan  mein Nachtquartier direkt neben der Wurfkiste aufgeschlagn habe
und alles sofort mitbekomme, kann ich das mit Recht so sagen.
Bis auf ein paar kleine Quieker ( wenn  mal einer vom weichen Kuschelbettchen runter gekrabbelt ist
und nicht gleich wieder zurück findet), schlafen sie ganz lieb ... oder nuckeln an der Mami ...
die sich zauberhaft um ihre Kinderlein kümmert ... 24 Stunden am Tag.
Sie werden gehegt .. und gepflegt ... und geputzt  ... und gesäugt!
Doon*chen hat offensichtlich mehr wie genug Milch für alle, denn bis jetzt haben schon fast alle
(bis auf zwei und nur wegen ein paar Gramm) ihr Geburtsgewicht verdoppelt  !!! 
Und eins .. das schlägt alle um Weiten !!! 
Unsere Frau Beige (liebevoll "Klopsy" genannt), hat heute bereits die 1 Kilo-Marke geknackt !!!
Doon*chen  hat hier alles im Griff und lässt ihre kleinen Schätze nicht aus den Augen!
Grad mal zum Erledigen ihre elementaren Grundbedürfnisse wird das Welpenzimmer verlassen.
Gegessen wird  liegend ... mit den Zwergen an der Brust 
Die letzten zwei Tage legt sie sich auch schon mal ausserhalb der Welpenkiste im Welpenzimmer für ein paar Minuten zum Dösen hin ... wahrscheinlich, weil es ihr zu warm ist ... aber länger als 10 Minuten hält sie es nicht ohne ihre kleinen ELF´en aus. Auch ist sie schon ein paar mal durchs Haus gestreift ... aber immer nur ganz kurz !!!
Und WEHE  .... einer unserer anderen Ridgis wagt es auch nur einen Blick in das Welpenzimmer zu erhaschen ...
oh oh oh ... da wird aus tiiiiiefster Brust gegrollt ... sogar wenn dies nur durch die Scheibe von der Terrasse aus geschieht. Noch lässt sie kein anderes Rudelmitglied an ihre Kinder ran ... noch nicht mal in die Nähe !  

Und ich .. ich bin aktuell eigentlich nur Statist !
bzw. 
 * das Personal, welches das Essen für die hungrige Mama ranschafft
( Dooni bekommt momentan 5 volle Mahlzeiten am Tag - die braucht sie, um genügend Milch produzieren zu können)
und
* der Zimmerservice, der dafür sorgt, dass das Bettchen immer schön frisch und sauber ist
(wobei das Doon*chen  da auch noch den Großteil erledigt)
und 
* natürlich diejenige welche, die dafür sorgt, dass die Welpeneltern immer schön mit Fotos versorgt werden !!!

Und hier sind sie auch schon ... die neuesten Wochenportraits:



... die "ELF´en" einzeln :





















... und last but not least ....

"  Klopsy" ...   


26.04.2018

Herr Gelb ... oder auch "YODA" !!!

                Gute Nacht, Welt !!!
                 *schnaaaaarch* ? ?
Herr Grün



                  27.04.2018


Nahaufnahmen

             
                  

28.04.2018
... mal der Mama in die Nase beiss !!!
Frau WeißBild könnte enthalten: Hund


Herr Gelb Bild könnte enthalten: Hund und Text
 
Kuscheln mit Gustav
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Herr Braun
 

29.04.2018
                                          Die "ELF´en " ... 11 Tage alt !
Sie öffnen ihre Äuglein Bild könnte enthalten: Hund und Text

30.04.2018
Lazy Monday
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen


01.05.2018
 N8iiiiii



 
 

Heute waren schon 92 Besucher (552 Hits) hier!