Rhodesian Ridgeback


 
   

Hochzeit mit Grisha

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2021

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

=> Hochzeit mit Grisha

=> Trächtigkeitskalender

=> Trächtigkeit D-Wurf

=> Die Geburt

=> 1.Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4.Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Vom 26. 12. bis 28.12.2011
wurde Alma  an drei aufeinanderfolgenden Tagen
vom schönen Grisha belegt!!!

26.12.2011
Nachdem wir nach 6,5 stündiger Fahrt endlich im Norden angekommen, unsere Ferienwohnung bezogen, genüsslich gespeist und uns ein wenig ausgeruht hatten, trafen wir uns zu nächtlicher Stunde noch mit Conny und Grisha.
Und siehe da ... die beiden Ridgis fanden sich auf Anhieb sympathisch ... und so kam es dann, dass der 1. Deckakt bereits nach 30 Sekunden im vollen Gange war!!!
Leider gibt es aufgrund der Dunkelheit keine Fotos dieser ersten Liebesbegegnung!

27.12.2011
Auch der 2. Decktag verlief wie aus dem Bilderbuch:
Ein kurzes Spielen und bereits nach ca. 2 Minuten waren die beiden Turteltäubchen schon wieder
"voll bei der Sache"!!!



28.12.2011
Auch der dritte und letzte Decktag erfolgte so, wie ein Zücher sich das wünscht:
Harmonisch und komplikationslos ....
... und auch beim letzten Mal liessen sich sie beiden nicht lange bitten!!!


Am 23.01.2012 wird eine Ultraschall- Untersuchung uns dann sagen,
ob diese Liebe Früchte trägt!!!!





















 
 

Heute waren schon 71 Besucher (277 Hits) hier!