Rhodesian Ridgeback


 
   

2. Lebenswoche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2021

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

=> Hochzeit Leeloo & Tami ♥

=> Trächtigkeitskalender Leeloo

=> 1. Lebenswoche

=> 2. Lebenswoche

=> 3. Lebenswoche

=> 4. Lebenswoche

=> 5. Lebenswoche

=> 6. Lebenswoche

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

_____________________________________________________________________________________________

2. Lebenswoche
15.03. - 21.03.2021

Eine Woche sind die kleinen "Tamiloo"s jetzt alt und sie haben ordentlich und rasant zugenommen.
8 von ihnen haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt,
der Rest wird wohl heute noch die fehlenden paar Grämmchen zulegen.

Leeloo geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf, kümmert sich liebevoll um ihre Kinder, hält das Lager peinlichst genau sauber und hat, wie man sieht, mehr wie ausreichend Milch für die Zwerge, aber bei 4 riesen Portionen Futter mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, die die Milchproduktion unterstützen, wundert mich das nicht.

Sie verlässt die Welpenkiste tagsüber nur, um ihre elementaren Grundbedürfnisse zu erledigen, die letzen beiden Nächte hat sie sich allerdings auch schon mal zu mir auf meine Matratze neben der Wurfkiste gelegt, um ausgiebig mit mir zu kuscheln. Regen sich die Kleinen und rufen nach ihr, schlüpft sie sofort wieder zu ihnen,
um sie weiter hingebungsvoll zu bemuttern.

Ich könnte zufriedener nicht sein ... hier läuft alles wie am Schnürchen, die Babies sind ruhig und entspannt
(außer wenn sie Hunger haben, dann quäken sie schon mal lauthals).

Ich bekomme hier (noch) ausreichend und reichlich Schlaf, weil Leeloo hier alles fest im Griff hat.
Zum Ende der Woche werden die ersten wohl ihre Äuglein öffnen ... dann schauen wir mal, ob es mit meiner ruhigen Zeit hier weiter geht, denn da kommt dann etwas mehr Leben in den kleinen wunderbaren Haufen Glück !



Und hier kommen die neuesten Portraits unserer kleinen Engelchen:















VERGEBEN !!!  

VERGEBEN  !!!




VERGEBEN  !!! MEINS  ♥


16.03.2021

Herr Lila

17.03.2021
Kuscheln mit Mama

die Herren Gelb & Blau
Herr Orange

Herr Lila ... unser "Chiller"

18.03.2021

... sie blinseln ... 







 
 

Heute waren schon 107 Besucher (282 Hits) hier!