Rhodesian Ridgeback


 
   

Hochzeit Leeloo & Tami ♥

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2021

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

=> Hochzeit Leeloo & Tami ♥

=> Trächtigkeitskalender Leeloo

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

____________________________________________________________________________________________

Hochzeit
Leeloo &  Tami ♥


31.12.2020
Nach einer erneut von mir aufgestellten Rekordzeit von 3,5 Stunden
sind wir wohlbehalten bei Sandra und Tami angekommen.
Die beiden hatten auch direkt ein erstes Kennenlernen,
aber Leeloo war noch nicht wirklich "amused"
und hat Tami erstmal ordentlich die Zähne gezeigt.
Nach einigen Versuchen kam es dann aber doch noch am Abend zum ersten vollzogenen Deckakt,
der jedoch nicht sooo harmonisch  lief, wie ich es eigentlich von meinen Mädels gewohnt bin

01.01.2021
Happy new Year!
Heute wurde einige Versuche gestartet....
Leeloo jedoch findet das alles sehr doof *knurr* und Tamis Interesse ist nicht sonderlich groß.
Also werden wir morgen beim TA einen weiteren Progesterontest machen lassen,
um zu klören, wie weit Leeloo ist.

02.01.2021
Nachdem heute morgen ein weiterer Progesterotest sowie eine Zytologie durchgeführt wurden,
ist nun klar, was ich bereits vermutet habe.
Leeloo ist noch nicht soweit.
Zwar zeigte der Progtest am Mittwoch, dass mein Mädchen bereits im Östrus ist,
aber es kann durchaus passieren, dass die Werte noch einmal fallen ...
so offensichtlich bei Leeloo der Fall
oder aber der 1.Test hat schlicht und ergreifend ein falsches Ergebnis geliefert ...
was ihr und auch Tamis missmutiges Verhalten erklärt.
Also entspannen wir uns , geniessen unseren kleinen Urlaub bei Sandra
und warten gedudig auf Tag X.

04.01.2021
Update zu unserer Hochzeitsreise
Wir waren heute Vormittag beim TA für einen weiteren Test.
Der Progesteronwert ist gestiegen und die Zytologie zeigt, dass sich  Zellen gebildet haben.
Diese müssen sich nun in Schollen umwandeln, was teilweise bereits geschehen ist
... aber eben nur teilweise.
Laut Aussage der Tierärztin wird dieser Prozeß wahrscheinlich in 1 ,
aber eher in 2 Tagen abgeschlosssen sein.
Also werden wir morgen wieder testen, um ja nichts zu verpassen .
Leeloo spannt uns ganz schön auf die Folter - aber die Natur wird es richten ...
... gut Ding will Weile haben
Geduld - Geduld -Geduld ... und wer mich kennt , weiss, dass dies nicht wirklich meine Stärke ist
*mitdenFingernaufdemTischtrommel*

05.01.2021
Es ist vollbracht !!!?
Nachdem der Test heute vormittag sagte, dass wir kurz vor dem erhofften Ziel sind,
haben wir heute Abend den Versuch gestartet.
Und siehe da ... Leeloo fand Tami jetzt richtig toll, hat ihn angespielt,
ist mit ihm durch den Garten geflitzt, hat sich von ihm beschmusen lassen und 
- wie sich das für eine Frau mit Anstand gehört -
noch ein bisschen geziert *kicher* ....
und nach ca. einer halben Stunde kam es dann zum ersten Deckakt
mit beiderseitigem Einverständnis.

Und morgen darf unseren Brautpaar ein zweites Mal viele kleine "Tamiloos" basteln ?


06.01.2021
2. Decktag
Ein harmonischer Deckakt mit Spiel und Spaß, Öhrchen lecken und knutschen liegt hinter uns ...
alle sind zufrieden und glücklich ...


07.01.2021
Wir sind wieder Zuhause ....
... aber vor unserer Heimreise hatte unser Liebespaar noch 3tes und letztes zauberhaftes Rendevous ..... ♥ ♥ ♥


Jetzt heisst es warten und hoffen...
 am 1. Februar wird der Ultraschall zeigen, ob es kleine "Tamiloo"s geben wird

Unter Trchtigkeitskalender Leeloo geht´s jetzt weiter  ....
klick hier :  www.ofredlionhunter.de/Tr.ae.chtigkeitskalender-Leeloo.htm






 
 

Heute waren schon 22 Besucher (35 Hits) hier!