Rhodesian Ridgeback


 
   

8. Lebenswoche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2021

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

=> Hochzeit Leeloo & Tami ♥

=> Trächtigkeitskalender Leeloo

=> 1. Lebenswoche

=> 2. Lebenswoche

=> 3. Lebenswoche

=> 4. Lebenswoche

=> 5. Lebenswoche

=> 6. Lebenswoche

=> 7. Lebenswoche

=> 8. Lebenswoche

=> 9. Lebenswoche

P-Wurf 2021

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

____________________________________________________________________________________________

8. Lebenswoche
26.04. -  02.05.2021

7 Wochen ... die Zeit ist wie im Flug vergangen und schon bald werden die "Tamiloo"s ihr Nest verlassen ...


Groß sind sie geworden, haben sich wunderprächtig entwickelt und sind kleine Persönlichkeiten geworden
... und jeder einzelne ist einfach nur zauberhaft.
Mama Leeloo, die zur Milchbar schon seit letzter Woche nur noch 1 - 2 täglich Zugang gewährte,
hat diese seit 3 Tagen nun gänzlich geschlossen. Die "Tamiloo"s wollten es anfangs nicht wirklich wahr haben,
aber die Muddi hat ihnen mit lautstarkem Gebrumme und nachhaltigen Maßregelungen deutlich gezeigt,
dass nun endgültig Schluß damit ist  ... was nun auch tatsächlich funktioniert
und die Zwerge sie diesbezüglich auch nicht mehr belästigen.
Seitdem geniesst Leeloo es, mit ihren Kinder zu spielen und zu blödeln und ist nicht mehr permament
auf der Flucht vor den kleinen spitzen Milchzähnchen, die ihr Gesäuge maltretiert haben.
Auch Nesh, Doon  und Lay spielen ausgiebig und teilweise schon recht wild mit den Kleinen,
die hier ganztägig unter Dauerbespaßung stehen und ich eher die Großen als die Kleinen bremsen muss,
die am liebsten Tag und Nacht bei den Babies verbringen würden.
Aber ab und an wollen und müssen die "Tamiloo"s auch mal schlafen und ich muss die sie dann wahrhaftig
aus dem Welpengarten raus schmeissen , damit die Kurzen auch einmal zur Ruhe kommen können.
In einer Woche verlassen uns bereits die ersten und ich fange an, ihre Köfferchen zu packen ...
 und will noch gar nicht daran denken, dass unsere gemeisame Zeit bald zu Ende sein wird ......




                      

                        

                    

                      



28.04.2021


Die "Poser" Bruno & Rudi

Maks macht der zerknautschten Flasche Konkurrenz


Mama Leeloo und Schwester Lay beim gemeinsames Babybespaßen


... all together ♥


gimmi five, Urmi


29.04.2021
Wir hatten heute jede Menge Spaß !!!


Balu Omari & Maks

Omari Khaya

Ich glaub, da war Emma ein kleines bisschen sauer


Oma Doon weist in die hohe Schule des "Posens" ein ....... klappt !!!
Emma
... auch die Jungs beherrschen es







 
 

Heute waren schon 38 Besucher (182 Hits) hier!