Rhodesian Ridgeback


 
   

4. Lebenswoche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2021

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

=> Hochzeit Leeloo & Tami ♥

=> Trächtigkeitskalender Leeloo

=> 1. Lebenswoche

=> 2. Lebenswoche

=> 3. Lebenswoche

=> 4. Lebenswoche

=> 5. Lebenswoche

=> 6. Lebenswoche

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

___________________________________________________________________________________________

4. Lebenswoche
29.03. - 04.04.2021

Die Zeit vergeht so schnell, jetzt sind die "Tamiloo"s schon 3 Wochen alt !

Lustig geht es hier jetzt schon zu.
Schlafen ist nach wie vor die Hauptbeschäftigung, aber wenn sie wach sind, machen sie schon ganz schön Party.  Sie fliltzen (so gut es aufgrund kleiner Stolperer schon geht)  durch ihr mittlerweile  vergrößerten Welpenbereich , bellen , knurren (wenn man das mit den noch Piepsstimmchen so nennen kann - aber laut können sie schon), ziehen sich gegenseitig an den Öhrchen, beknabbern sich und wedeln schon mit ihren Schwänzchen, wenn ich zu ihnen komme, wo ich direkt belagert  werde, um mit mir zu schmusen.
Es ist ein Freude beobachten zu können, wie sie täglich Fortschritte in ihrer Entwicklung machen und ihre Umwelt mehr und mehr wahrnehmen .
Seit 3 Tagen gibt es nun auch schon 1 x täglich Fleisch mit Welpenmilch gemischt, was den "Tamiloo"s , hört man sie schmatzen, offensichtlich sehr gut schmeckt.
 
Auch die Tischmanieren machen Fortschritte ... standen sie zu Anfang mit allen Vieren im Futterring,  sah das heute schon deutlich besser aus und sie waren nicht mehr von oben bis unten mit Futter eingekleckert.
                                                        IMG_0453.JPG
Leeloo kümmert sich nach wie vor vorbildlich um ihre Kinderlein.
Nach ihrem Frühstück und einer kurzen Runde durch den Garten liegt sich morgens meist noch ein Stündchen bei ihren Zwergen, säugt sie ausgiebig  und kuschelt , dann aber bevorzugt sie es seit 2 Tagen, sich  entweder auf die Matratze oder sogar komplett außerhalb des Welpenzimmers aufzuhalten, schaut aber regelmäßig,  säugt  ihre Kinder und hält das Welpenzimmer akkurat sauber.
Mittlerweile fährt sie auch schon wieder mit zum Pony und ich merke, wie sehr sie es geniesst mal ein Stündchen Auszeit nehmen zu können.
Abends und nachts hingegen verbringt sie die meiste  Zeit bei den Kleinen, kommt aber immer wieder zu mir um ausgiebig mit mir zu kuscheln.
Am kommenden Osterwochenende steht den Zwergen ihr erstes großes Event bevor, denn da kommen die  neuen Welpeneltern, um Ihre Babies be- und auszusuchen.
 
Auch für mich immer eine sehr spannende Sache, welches Baby ab Anfang Mai zu wem ziehen wird !!!
Und hier noch die Einzelportraits.


                                                    

                                            

                                           

                                            

                                             
 
30.03.2021

Kuscheln mit  Mama > quality time ♥



02.04.2021

Die Tamiloo"s dürfen jetzt besucht werden
und die ersten neuen Welpeneltern waren bereits hier.
Und so wie es ein soll hat Herr Rot seine neuen Eltern auserwählt,
die mit seiner Wahl voll und ganz einverstanden waren. 
OMARI

wird Anfang Mai bei bei Steffi & Ulli aus Eckental ( ganz in der Nähe von uns) einziehen.


03.04.2021
Auch heute hat sich wieder ein "Tamiloo" seine neuen Eltern ausgesucht.
Herr Gelb, jetzt
OLU COOPER hat sich für Janine & Christoph aus München entschieden,
die den kleinen Mann im Vorfeld als einen ihrer Favoriten hatten.



04.04.2012
Heute haben zwei weitere "Tamiloo"s ihre neuen Familien gefunden:

Herr Blau , jetzt ONANI BALU hat sich für Nancy, Marvin, Marlene und Marcel entschieden


Und wird bald in Bischofswiesen wohnen.

Und Herr Lila, von nun an OBA KYANO, hat in Andrea & Frank seine neuen Erziehungsberechtigten gewählt

und zieht Anfang Mai nach Bamberg.








 

 
 

Heute waren schon 108 Besucher (294 Hits) hier!