Rhodesian Ridgeback


 
   

9. Lebenswoche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Wurfplanung 2021

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

=> Hochzeit Leeloo & Tami ♥

=> Trächtigkeitskalender Leeloo

=> 1. Lebenswoche

=> 2. Lebenswoche

=> 3. Lebenswoche

=> 4. Lebenswoche

=> 5. Lebenswoche

=> 6. Lebenswoche

=> 7. Lebenswoche

=> 8. Lebenswoche

=> 9. Lebenswoche

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

_________________________________________________________________________________________

9. Lebenswoche
03.05. - 09.05.2021

Die Zeit des Abschied nehmens ist gekommen ....
Heute haben uns die ersten vier "Tamiloo"s verlassen und sind in ihr neues Zuhause gezogen.


Orma Onorato zu Daniela und Silko nach Donaueschingen ....


Onani Balu zu Marcel, Nancy und deren Kinder Marvin und Marlene nach Bischofswiesen ....


Otieno Makulu zu Anna nach Buckberg .....


und Oba Kyano zu Andrea und Frank nach Bamberg .....


Euch wünsche ich eine angenehme und ruhige erste Nacht mit Euren neuen Familienmitgliedern ....






                   



                   


                 
                  




Der Rest der FREAKS bleibt noch ein paar Tage bei uns und darf bis dahin weiterhin allerhand Schabernack mit mir
und den Großen treiben, die Leeloo bei der Erziehung und Bespaßung tatkräftig zur Seite stehen ...
worüber Leeloo sicher nicht unglücklich ist, denn die Zwerge lassen es jetzt richtig krachen ....
so manchmal habe ich das Gefühl, sie hätten die Nacht auf einem "Superman-Heftchen" geschlafen ...........



05.05.2021
Das Wetter hat heute alles geboten: Sonne, Regen, Graupel, Hagel, Schnee, Gewitter und Sturm,
dass ich mir schon überlegt hatte, den "Tamiloo"s Bleigewichte umzuhängen .
Die meiste Zeit des Tages, war also indoor angesagt, aber die kurzen ridgitauglichen Phasen wurden genutzt 
und ein bisschen draußen geblödelt und getobt .
Und trotz Sch...wetter, haben alle ganz brav ihr Geschäftchen draußen verrichtet .?



Und ein paar konnte ich sogar bei einem kurzen "Posing" einfangen .....
Bruno
Omari
Cooper

.... auch wenn´s net jedesmal geklappt hat und einer immer den "Kasper" machen muss


06.05.2021
Heute wieder Sauwetter  ... aber nur die Harten gehen in Garten ...
Rudi & Frieda

Geschwisterliebe  ... Emma, Frieda & Bruno


 Weiber ... Emma & Frieda
Rudi  
Cooper


07.04.2021
Heute sind zwei weitere "Tamiloo"s in ihr neues Zuhause gezogen:

Olu Cooper zu Janine und Christoph nach München


... und Obadele Rudi zu Vroni & Michael mit ihren Kids Felix und Johanna nach Regenstauf



08.05.2021
Es wird leer im Hause "of Red Lion Hunter"
Heute sind  drei kleine "Tamiloo"s zu ihren neuen Eltern gezogen:

Okuma Emma ist mit Chris und Tina gut in Kirchauschöring angekommen

... sie wurde von Charlie, ihrem Cousin - einem unseren M´chens, erwartet.

Omari wird in Zukunft Steffi und Uli in Eckental auf Trab halten


.. und Olubayo Bruno wird das Leben von Thilo & Chris in Neunkirchen bereichern



09.05.2021

Die Letzte hat unser Nest verlassen  ? 
.... Oana Frieda befindet sich mit Birgit  auf dem Weg in die Schweiz ...
komm gut an, kleine Maus?


Meine Babies .... unsere "Tamiloo"s ?
Jetzt sind alle bei ihren Familien angekommen ?


Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich auf 9 Wochen Welpenzeit zurück
und freue mich nun auf viele Fotos und Geschichten aus dem Leben der kleinen Schätze.
Ich wünsche meinen Welpeneltern eine schöne, lustige und zauberhafte Zeit, viele gemeinsame Abenteuer
und ein langes, glückliches und gesundes Leben mit den  "Tamiloo"s ? ?

THE END


____________________________________
























 
 
 
 

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (10 Hits) hier!