Rhodesian Ridgeback


 
   

10.Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

=> Hochzeit mit Boma

=> Trächtigkeitskalender

=> Trächtigkeit C-Wurf

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5.Woche

=> 6.Woche

=> 7.Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10.Woche

=> 11.Woche

=> 12. Woche

=> 13. Woche

=> 14. Woche

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

 
03.08.2011
Die 10. Lebenswoche hat begonnen.
Heute sind die Zwerge neun Wochen alt und viele haben uns  bereits  verlassen.
Es ist leer und vor allem um einiges ruhiger geworden im Hause "of Red Lion Hunter", aber die restlichen anwesenden fünf Chaoten treiben noch genügend Unfug!!!
Letzten Sonntag Vormittag, beispielsweise, haben sie beschlossen, während ich meinen Haushalt  erledigte - muss ja auch mal sein - das Welpenzimmer umzudekorieren und rissen kurzerhand den PVC-Boden raus!!
*grmpf*
Tja ... es ist halt mittlerweile nichts mehr vor ihnen sicher!

Die meiste Zeit des Tages aber wird hier gespielt ....

...wir haben entdeckt, dass uns unter der Liege die Sonne nicht so auf den Pelz brezelt ...

.... also wird darunter geblödelt!!!!

Los ... komm da unten vor !!!
Is  was
Wasser planschen macht Spaß!!!


Ab und zu wird aber auch schon mal gestritten ...

...hauptsächlich um die heissbegehrte Liege!!!!

... um sich dann voller Stolz um den gewonnenen Kämpf ...

... alleine auf ihr breit zu machen!!!!

Es gibt aber auch ruhige Momente, in denen man z.B.
... mit Mama die Morgensonne geniesst!



Heute hat Markus seine Anisa wieder zu sich nach Hause geholt!!!!

04.08.2011
Heute wurde von mir  ein neue Unterrubrik unter
"C-Wurf Juni 2011"
eröffnet!!!
Unter => Im neuen Zuhause erfahrt in ab jetzt, wie es den C-Wurf-Babies in ihrem neuen Zuhause geht!!!


05.08.2011
Und wieder hiess es von einer Abschied nehmen:
Heute abend haben Petra und Horst die kleine
Chinara Nia
zu sich nach Hause geholt!!!

Einen Anruf, dass Chinara die Fahrt gut überstanden, bereits im Garten einen Busch angeknabbert und ihren neuen Hundekumpel Nando angewedelt hat, haben wir bereits erhalten!!!!


07.08.2011
Da waren´s nur noch zwei!!!
Heute vormittag kam Bianca um sich meine kleine Chinelo anzuschauen ... und was soll ich sagen ... nach wenigen Minuten war die Entscheidung bereits gefallen!!!

Chinelo trat auch gleich die Reise in ihr neues Zuhause  nach Trebur in Hessen (zwischen Frankfurth und Mainz) an, wo sie die 12-jährige RR-Hündin Kimba und ein kleiner Münsterländer erwartet!!!
Somit hat auch die letzte Hündin ein neues Zuhause gefunden!
Bianca rief schon hier an, dass Chinelo auf der ganzen Fahrt superbrav war und bereits bei ihr mit Kimba und dem Münsterländer durch den Garten hoppst, als ob sie schon immer dort zuhause wäre!

Heute Mittag kamen Tobias, Sabrina und Cara Mia zu Besuch:
Mia, Cheikh und Jamala hatten mächtig viel Spaß zusammen!!!



 
 

Heute waren schon 52 Besucher (75 Hits) hier!