Rhodesian Ridgeback


 
   

8. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

=> Hochzeit mit Boma

=> Trächtigkeitskalender

=> Trächtigkeit C-Wurf

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5.Woche

=> 6.Woche

=> 7.Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10.Woche

=> 11.Woche

=> 12. Woche

=> 13. Woche

=> 14. Woche

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

20.07.2011
In die 8. Lebenswoche starteten wir heute mit einem Wetter, wo man wirklich keinen Hund vor die Tür jagd!!!
Strömender Regen und Temperaturen, die so einiges zu wünschen übrig liessen!
Als ich heute früh um 6 Uhr die Türe öffnete, streckten die Welpen gerade mal die Nase raus und beschlossen dann, den Vormittag doch lieber im Welpenzimmer zu verbringen!
Boah ... ging da der "Punk" ab .... die haben heute aber auch wirklich alles gegeben!!!
Erst die Gabe von Rinderkopfhaut (für jeden ein Stück) brachte etwas Ruhe in den Haufen (kauen beruhigt und entspannt) und nachdem alle fleißig auf ihren Teilchen rumgeknabbert hatten, schliefen sie dann nach ca. 2,5 Stunden endlich wieder ein!
Puh!!!

Zum Glück ließ der Regen ab Mittag nach und mit ein paar sogar regenfreien Abschnitten und etwas ansteigenden Temperaturen konnten die "Monster" dann doch tatsächlich den Rest des Tages im Garten ihr Unwesen treiben!
Fing es wieder zu regnen an, verkrümmelten sie sich schnell in ihre überdachte Ecke unter die Rotlichtlampe un blödelten dort weiter!!!

Und nachdem mit der 7. Woche ja auch die 3. Wurmkur fällig ist, wurde diese  dann heute Abend vor dem Schlafen gehen noch verabreicht!

Das Fotografieren jedes einzelnen Welpen war heute wettertechnisch einfach nicht möglich ....
... wird aber im Laufe der Woche nachgeholt ...versprochen!!!

24.07.2011
Und hier, etwas verspätet, wieder Einzelfotos:
Chanya Lulu
Chameena Maijani
Chioma Nabila
Chilala Anisa
Chinue Fayola
Chakira Kimani
Chidera Jamala
Cara Mia Shani
Changa Tabita
Chinara Nia
Cheikh Elimu
und
Chinelo Inaya

22. - 24.07.2011
Wie jedes Wochenende hatten wir wieder sehr viel Besuch von den zukünftigen Welpenenltern!
Freitag, z.B., war Helmut seine Chakira besuchen ... und staunte nicht schlecht, wie schnell seine Kleine doch in 1 1/2 Wochen gewachsen ist ...
.... und auch, wie schön man jetzt schon mit ihr spielen kann:

... allerdings war er nicht so begeistert, als Chakira ihm ein Piercing verpassen wollte
(man betrachte den schmerzverzerrten Gesichtausdruck *lach*)
jajaja ... kleine, fiese, spitze Welpenzähnchen!!!!!


Und auch Markus (Anisa) und Stefan (Chioma), die ja auch unter der Woche öfter mal vorbeischauen und Familie Pohl (Changa) waren dieses Wochenende bei uns!!
Alle können es kaum mehr erwarten, bis sie ihre Zwerge endlich mit nach Hause nehmen können!
Aber jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage .... nächstes Wochendende wird ein Großteil der Welpen schon ausziehen!!!
*schnief*

Die Welpen erfreuen sich bester Gesundheit und haben nichts wie Blödsinn im Kopf...
... wie z.B. den Inhalt eines Hundekissens nach außen zu befördern und im ganzen Garten zu verteilen
*grmpf*
Beweisfotos dazu gibt es leider keine, denn es war schon dunkel und ich hatte meine wahre Mühe, vom Regen aufgeweichte, klebende Wattebäuschchen einzusammeln, während mich
12 kleine Monster tatkräftig dabei unterstützten!
Wenn alle wach sind, dann ist es hier ganz schön lustig.... zumindest muss man vieles schlicht und einfach mit Humor betrachten!!!!

Hier mal ein paar Bilder, was die Bande so alles den ganzen Tag lang treibt:

.... mit Mama blödeln ....


.... um Rudi streiten ...
(nein ... wir haben nicht ausreichend Spielsachen für alle!!!)


... um das Shread-Das balgen ...


...Beute erlegen üben ...


.... sich gaaanz toll umarmen ...


... Tante Nesh wecken ...


... aber auch schon mal ordentlich streiten !!!!
WEIBER !!!


... und wenn dann alle vom stundenlangenToben müde sind, wird sich gemeinsam in die Kiste verkrümmelt und geschlafen!!!


 
 

Heute waren schon 61 Besucher (308 Hits) hier!