Rhodesian Ridgeback


 
   

Hochzeit mit Boma

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

=> Hochzeit mit Boma

=> Trächtigkeitskalender

=> Trächtigkeit C-Wurf

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5.Woche

=> 6.Woche

=> 7.Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10.Woche

=> 11.Woche

=> 12. Woche

=> 13. Woche

=> 14. Woche

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

Vom 31.3. bis 02.04.2011 feierte Ayoka mit Ihrem Lover Boma Hochzeit!!!!

Hier die Foto-Love-Story und der Bericht darüber:

31.03.2011
Der 1. Decktag!
Was soll ich Euch sagen ... es war wohl Liebe auf den ersten Blick!!
Nach genau 4 Minuten und 50 Sekunden nach Betreten von Boma´s Revier war es schon soweit!
Boma und Ayoka feierten Hochzeit!!!



01.04.2011
Der 2. Decktag!
Am zweiten Decktag ging´s noch schneller als gestern!
30 Sekunden nachdem Ayoka Boma´s Revier betreten hatte, waren die beiden schon bei der Sache!!!
Muss Liebe schön sein!!!!



02.04.2011
Der 3. Decktag!
Auch der 3. und letzte Decktag verlief wieder mehr als mustergültig!!
Nach einer kurzen Begrüßung, bei der Boma, wie jeden Tag, wieder überaus charmant mit meiner Prinzessin umging, ließ sich mein Madamchen nicht lange bitten und nach nicht mal einer Minute hatte es zwischen den beiden schon wieder geschnackselt!!!!

An allen drei Tagen ein Deckakt, von dem jeder Züchter träumt!!!
Ohne lange Wartezeiten ... und ratzfatz war alles vorbei!
Die Sympathie zwischen den beiden war deutlich zu spüren und dass sie sich mochten, zeigten sie auch!

Danach wurde dann noch ein wenig ausgelassen rumgetollt...
 
... und nachdem die Puste dann endgültig ausgegangen war, hat sich unser Liebespaar zu Ruhe begeben!!!


Und nun beginnt die laaaaange Zeit des Wartens!!!!
In 4 Wochen (am 27.04.2011) wird eine Ultra-Schall-Untersuchung uns zeigen, ob diese Liebe Früchte trägt!!!


Was jetzt mit bzw. in Ayoka vorgeht, sollte sie tatsächlich tragend sein, könnt Ihr unter
=> Trächtigkeitskalender nachlesen!!!!




 
 

Heute waren schon 52 Besucher (81 Hits) hier!