Rhodesian Ridgeback


 
   

6. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

=> Hochzeit Nesh & Etobo

=> ♥ Neshis Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 



Über diesen Link könnt Ihr bei Facebook unser "Incredible-Album anschauen ...
... auch wenn Ihr nicht bei Facebook seit !
www.facebook.com/media/set/
____________________________________________________________________________________________________

6. Lebenswoche
23.08. - 29.08.2015



Gleich zu Beginn der 6. Lebenswoche haben mich die Incredibles heute morgen überrascht!
Zwar  haben sie nicht, wie gewohnt, bis 8 Uhr geschlafen ( war ja klar - ist ja Sonntag), dafür standen sie um Schlag 6.30 Uhr laut protestierend an der Türe zum Außenbereich und wollten soooooo dringend raus!
Nachdem alle schnell nach draußen gehuscht waren, schweifte mein Blick durch das Welpenzimmer
... und siehe da: kein einziges Häufchen war zu sehen!
*megastolzbin* auf die kleinen Engel !!!

Hinter uns liegt eine ereignisreiche Woche mit vielen Besuchern!
Alle wollten unsere Incredibles sehen, kuscheln  und Welpenduft schnuppern und auch für Frau Grün waren Bewerber da!
Für sie habe ich bis dato aber noch nicht die passenden neuen Welpeneltern gefunden!

Die kleinen Zwerge begegnen Fremden , egal ob groß oder klein, stets freundlich und sehr aufgeschlossen!
Jedermann wird sofort bekrabbelt, beknabbert, beschmust und bespielt!

Und auch sonst geht es hier schon recht lustig zu!
Ihre Wachphasen werden täglich länger und der komplette Welpenbereich incl. allem,
was zum Spielen abgeboten wird, auch genutzt.

Mittlerweile flitzen und blödeln sie schon bis zu einer Stunde ausgelassen im Garten und haben dabei eine Menge Spaß!
Dayo
Imaya
Bam-By & Dayo ... Jungs halt ... ständig am Balgen !!!
 
 
Die Jungs: Dayo, Bam-By & Akimba


Heute am Sonntag war es dann soweit
Ohne meine Erlaubnis schlüpfte mein Doon*chen ins Welpenzimmer und schnurstracks hinaus in den Garten,
wo ihre kleinen Geschwisterchen schon ausgelassen spielten.
Alle nahmen sofort die Verfolgung auf und nahmen ihre große Schwester in Beschlag.

Mein Ping-Pong meisterte alles total klasse, war zwar anfangs etwas wild, aber nach einigen Ermahnungen meinerseits
und einen Qieker von Ilange, die sie einmal vor lauter Übermut umrannte, dann sehr vorsichtig
und äußerst liebevoll mit den Kleinen.

Das Doon*chen überwachte den Abbau der Lilien und gab dazu noch Tipps, wie´s schneller geht ! 

Voll in ihrem Element !!!

Quatsch & Imaya beim Blödeln !

                                                                                                    Ohren wurden auch geputzt ...
... das Doon*chen hat geich mal den Pflegedienst übernommen !


                                .... und wenn man will, dass sie ruhig sind ...
 .... macht man das so !!!Akimba

              Meine große Schwester ist voll toll !!!
*anhimmel* Dayo
Küsschen ♥ Dayo

Nach einer halben Stunde waren alle total ko und soviel Aufregung und Spaß
mussten dann mit einem ausgelassenem Schläfchen erst einmal verarbeitet werden!!!
Selbst Doon*chen schnarchte tief und fest über eine Stunde !!!

Und zum Abschluss des Tages gab es dann noch die 2. Wurmkur !!!

Und hier die Wochenportraits:

Vergeben !

RESERVIERT !!!


Vergeben !
Vergeben !
Vergeben ! 
Vergeben ! 


24.08.2015

Gefrühstückt ... getobt ...
... ich geh dann nochmal in die Koje !!!
*gääääääähn*
Dayo


lalala ... ihr kriegt mich nicht !!!l
                                                 Doon*chen  & die Incredibles

                                 Weiber !!!
Frau Grün & Imaya


oh oh ... ich werde verfolgt !!!
                             
Imaya & Doon*chen

                                         Na Kleine ... wer von uns beiden hat nun die größere Klappe
          Imaya & Doon*chen


25.08.2015

         guguck
Bam-By


   Kleiner Haifisch !!!
Akimba


Immer dieses Geknutsche !
                              
Doon*chen & Dayo

                   playing football  

Akimba & Day

            Früh übt sich, was ein Modell werden will !
Akimba


        ... und jetzt zerbeiss ich´s !!!
Dayo


26.08.2015
Beste Babies von Welt!!!!
Heute Nacht haben die Incredibles 8 Stunden am Stück durchgeschlafen
und heute morgen war den 4. Tag in Folge kein Häufchen im Welpenzimmer!!
So toll, meine kleinen Engel !!! ♥
Nach einem leckerem Frühstück saßen wir dann gemeinsam in der Morgensonne
und ich habe den kleinen Rackern beim Spielen zugeschaut und mit ihnen geknuddelt
... was gibt es Schöneres !!!
Heute haben wir mal den Tag ohne Kamera, dafür mit mehr Kuschel- und Schmuseeinheiten verbracht ...
...man sehe es uns nach ! 

Heute Abend kam dann unser Doktor Hannes für die Puppy-Impfung und zum Chipen!
Durch die Bank war das Six-Pack super tapfer und kein einziger hat geqiekt !!!
Nach einer großen Fleischration zum Abendessen wurde nur noch einmal kurz der Garten aufgesucht
und seitdem schlummern sie friedlich !!!
Frau Grün


29.08.2015
Heute hat unser letzter Incredible ein neues Zuhause gefunden!

Unsere Frau Grün, die von nun an den Namen
Incredible Impala Tumaini "Vajoe"
trägt,

wird Mitte September nach Fulda in das M 3 A -Rudel ziehen!

Bist Du mein neuer Papa  

Dies war eine absolute Herzensvermittlung!!!
Nicht nur, dass "VaJoe´s  neue Mama und ich auf genau der gleichen Wellenlänge
mit unendlich vielen Gemeinsamkeiten schwimmen  und  sie genauso ridgi-bekloppt ist wie ich,
stelten wir bei ihrem Besuch heute auch noch fest, dass ihr leider vor kurzem verstorbener innigst geliebter Rüde Joey
ein Halbruder meiner Alma (väterlicherseits über
Simbayo´s Duncan, genannt Paul)
und somit Uropa der kleinen Maus war
und die noch bei ihnen lebende wundervolle Hündin Shiva mit meinem Doon*chen eng verwand ist!
Daraus ergab sich auch der Rufname "VaJoe" !!! (aus ShiVa & Joei),
ergänzt durch den Namen Tumaini, was Hoffnung bedeuted und dem von mir bereits ausgesuchten Namen Impala !
Nun wird durch unsere kleine Frau Grün ein Stück des schmerzlich vermissten Joei in diesem Rudel weiterleben !!! ♥

"Alles fügt sich und erfüllt sich !!!"








 
 

Heute waren schon 96 Besucher (636 Hits) hier!