Rhodesian Ridgeback


 
   

7. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

=> Hochzeit Nesh & Etobo

=> ♥ Neshis Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2018 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 


Über diesen Link könnt Ihr bei Facebook unser "Incredible-Album anschauen ...
... auch wenn Ihr nicht bei Facebook seit !
www.facebook.com/media/set/
_____________________________________________________________________________________________


7. Lebenswoche
30.08. - 05.09.2015


30.08.2015

Unser kleines Six-Pack wächst und gedeiht und alle entwickeln sich zu kleinen zauberhaften Persönlichkeiten!
Die Pallete vom Raufbold, Rambo über Duracell-Häschen  bis hin zu
Extrem-Schmuser  und Super-Kuschelmaus ist lückenlos abgedeckt!

Dem Thema "Stubenrein" nähern wir uns täglich mehr. Bereits die 7. Nacht in Folge ist das Welpenzimmer morgens häufchenfrei und auch die Pfützchen werden über Nacht immer weniger und tagsüber sogar selten bis gar nicht !!!
Weltbeste Babies !!!

Die kleinen Engel bereiten mir Tag für Tag mehr Freude und ich geniesse jede Sekunde mit ihnen  ...  denn die Zeit des Abschiedes rückt immer näher ... bereits in 2 Wochen werden die ersten schon unser Zuhause verlassen !
*schnief*

Ein großer Schritt  hierfür war die  Wurfabnahme durch  unseren Zuchtwart Sven Weimann!
Er besuchte uns heute, um die Incredibles, Mama Nesh und unsere Zuchtstätte genauestens unter die Lupe zu nehmen

und gelangte zu folgendem Ergebnis:
Alle Welpen, bis auf eine Hündin (ridgeless) ohne erkannbare Fehler, sprich:
Ridge korrekt, keine Zahnfehler, kein Dermoid Sinus, keine Knick-oder Blockruten, keine Nabelbrüche.
Sehr guter Futterzustand bei Mutterhündin und Welpen.
Welpenzimmer im Haus mit ständigem Freigang in den großen Garten mit ausreichend Spielmöglichkeiten.
Verspielte, aufmerksame und freundliche Welpen.
Liebevoll Familienaufzucht mit Rudelhaltung!!!

Ein für mich durchaus mehr als zufriedenstellendes Ergebnis !!!

Und als er ging musste ich schon fast seine Hosentaschen auf links drehen, weil ich befürchtet hatte,
dass er heimlich einen eingesteckt hat *lach*


Den Rest des Tages hatten wir hier bei traumhaftem Wetter einfach nus SPAAAAASS !!! 

Doon*chen im Glück ... inmitten der " Incredibles" !!!


          Ich??? Im Dreck gewühlt Niiiiiemaaaaals !!!
VaJoe


Glücks-Bärli Bam-By im Glücksklee
Bam-By

Bääääh ... Mundgeruch !!!Bam-By & Maya


Und hier wieder die Wochenportaits:

Vergeben !
Vergeben !
Vergeben !
Vergeben !
Vergeben !
Vergeben !!!

01.09.2015

Brüder ♥ Akimba & Dayo

Girls ... Girls ... Girls ♥
Maya, Ilanga & VaJoe
Aaaaaaattacke !!! Bam-By & Doon*chen

                             Blödeln mit der großen Schwester
Doon*chen & VaJoe

02.09.2015

Die "Incredibles" und der Staubsauger ... vollkommen angstfrei !!!

video-ams2-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xlp1/v/t42.1790-2/11958376_1046832698683159_380367826_n.mp4

03.0.2015
The "Incredible-Six-Pack"!!! ... all together !!!


Das Doon*chen ... eingetaucht in die Incredibles !!!

04.09.2015
Großputz !!!Nesh & Vajoe


                                                                                     Auf der Mauer, auf der Lauer ... liegt die kleine MAYA !                                                                               

                                                   Oh nein ... jetzt putzen sie schön zu zweit !!!
Nesh, Doon*chen & VaJoe

Teufelsöhrchen  Dayo

                        Erwischt beim Nägel kauen !!!          
Bam-By


Heute gabs die 3. Wurmkur ... diesmal mit Cestem ... hat geschmeckt ... haben sie freiwillig geschluckt !!!

 
 

Heute waren schon 5 Besucher (64 Hits) hier!