Rhodesian Ridgeback


 
   

8. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

=> Hochzeit Nesh & Etobo

=> ♥ Neshis Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

_
Über diesen Link könnt Ihr bei Facebook unser "Incredible-Album anschauen ...
... auch wenn Ihr nicht bei Facebook seit !
www.facebook.com/media/set/


______________________________________________________________________________________________

8. Lebenswoche
06.09. - 12.09.2015


Besuch von Papa "Etobo" !!!
Am Wochenende erhielten die "Incredibles" Besuch von Papa "Etobo von Lubaya" ,
unseren neuen Welpeneltern und vielen Freunden!
Die kleinen Engel hatten mächtig Spaß und genossen die Spiel-, Kuschel - und Schmuseeinheiten im Überfluss!!!
Lukas ...  der Welpenbespaßer

Männer ... dem Welpencharme erlegen !!!  


Und auch für uns Zweibeiner war es wieder sehr lustig, wir führten tolle Gespräche
und haben bis in die frühen Morgenstunden "getagt"!!!
Vielen lieben Dank an Edo , Michael, Claudie & Stefan , Sohnemann Lukas, das M3A-Rudel mit Antonia, Katrin,
und  Steffi &  Peter für das wieder einmal grandiose Wochenende mit Euch !!!

Nun sind sie schon 7 Wochen alt ... und nächstes Wochenende werden uns bereits die ersten verlassen !
*schnief*

Die kleinen Engel haben sich durch die Bank prächtig entwickelt und jeder für sie selbst ist eine kleine Persönlichkeit !

Mittlerweile geht es hier den ganzen Tag rund 
... da wird gespielt und getobt und auch schon mal gestritten
und schlafen wird vollkommen überberwertet ... so finden sie !

Allerdings sind sie ab ca 19 Uhr doch relativ ruhig und halten bis zur letzten Mahlzeit,
die gegen 21 Uhr stattfindet, ein ausführliches Schläfchen!
Nachdem sie dann noch einmal gespeist haben, wird  kurz gespielt und sich brav im Garten entleert,
um dann gleich wieder auf ihr Kisselchen zu hüpfen und weiter zu schalfen.
Zwischen 23.00 und 00.00 Uhr wird dann noch ein ordentlicher Schluck an Mamas Milchbar
als Betthupferl  genommen,  kurz der Garten für das letzte Geschäftchen besucht,
um dann brav bis zum nächsten Morgen weiterzuschlafen!
Zwischen 5 und 6 Uhr in der früh werde ich von ihnen kurz lautstark geweckt,
weil sie mal gaaanz dringend raus müssen ( das Welpenzimmer ist seit mehr als 2 Wochen über Nacht häufchenfrei),
für das erste kleine Hüngerchen bei Mama Milch getankt und dann aber gleich nochmal geschlafen,
bis man dann gegen 8 Uhr fit und ausgeschlafen, gestärkt von der ersten festen  Mahlzeit des Tages
den Tag neu durchstarten und allerlei Schabernack treiben kann ! 
,
Und hier , ein letztes Mal, die Wochenportraits VON ALLEN !!!

Vergeben !
Vergeben !
Vergeben !
Vergeben !
Vergeben !
Vergeben !!!

07.09.2015

  Maaaan ... schrei mir doch nich so ins Ohr !!! 
                         
Dayo & Bam-By

                                                  Pat & Patachon ...
... oder auch Dayo & Akimba


08.09.2015

                              Hab dich lieb, große Schwester
Bam-By & Doon*chen

08.09.2015

Ich fress euch ALLE !
Bam-By


meins ... nein meins !!!

                   
Dayo & Bam-By
GEEEEWOOOONNEN !!! Bam-By

s´schmeckt !!! Dayo

Das Doon*chen testet das Welpenspielzeug auf Beissfestigkeit !!!



Küsschen für die große Schwester ! ♥

                             
Ilanga & Doon*chen

Mit Mama ne Runde relaxen !!!
Nesh & Maya


Armes Hundchen muss im Pflanzkübel schlafen !!!
         
Ilanga


Heute Hatte VaJoe Besuch von ihrem M3A-Rudel ...

VaJoe ... und ihr eigenes Tattoo bei Mama M3A
 

M3A-Mama ... ich lege ihr Leben in Deine Hände ♥


und auch eine sehr gute Freundin des M3A-Rudels, Antonia , war mit von der Partie,
um die oRLH´s und vor allem die kleine Prinzessin kennen zu lernen
                  Antonia & VaJoe

10.09.2015
Dayo ♥

                                                 Finger weg ... das ist mein Steinchen !!!
                                        Akimba


    Herr Busemann macht Faxen !
Dayo


Heute erhielt das Six-Pack ihre 1. Grundimmunisierung ist nun bereit, in die Große weite Welt zu ziehen !!!
Am kommenden Wochenende werden uns bereits die ersten drei verlassen !
*tränchenwegwisch*
The "Incredible-Six-Pack" ♥

v.l. Dayo, VaJoe, Ilanga, Imaya, Akimba & Bam-By ♥

12.09.2015
Heute haben die ersten beiden Engel unser Zuhause verlassen 
*Tränchenwegwisch*

Bereits am Vormittag kamen Manu & Christian, um Ilanga zu sich nach Hause zu holen !

Freundlich von den beiden Ridgebacks Gasira und Ayubu in Empfang genommen,
wurde erst einmal der Garten inspiziert um anschließend gemeinsam mit den beiden Großen
gleich einmal das Sofa in Beschlag genommen ! 


Am Nachmittag wurde Akimba von Claudia & Stefan abgeholt!

Sie wurde in ihrem neuen Zuhause liebevoll von Mischlingshündin Maggie aufgenommen,
die sich fürsorglich um den kleinen Mann gekümmert um sich postwendend mit ihr
und Herrchen das Sofa zu teilen!


 Und unser Dayo aka Herr Busemann wurde von seinen Welpeneltern Sabine & Michael
mit Tochter Denise besucht !

Er wird noch bis Anfang Oktober bei uns bleiben, da seine neuen Eltern erst noch in den Urlaub fahren
... eine Reise, die bereits im vergangenen Jahr gebucht wurde und nun mit gemischten Gefühlen angetreten wird,,
da die beiden nun noch etwas länger auf ihren kleinen Schatz warten müssen!




 
 

Heute waren schon 54 Besucher (145 Hits) hier!