Rhodesian Ridgeback


 
   

9. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Wurfplanung

S- Wurf Frühjahr 2024 - verschoben

Über uns

Unsere Hunde

* Erfolge

Foto-Galerie

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

C-Wurf 2011

D-Wurf 2012

E-Wurf 2012

F-Wurf 2013

G-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

=> Hochzeit Nesh & Etobo

=> ♥ Neshis Trächtigkeitskalender

=> Die Geburt

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

J-Wurf 2016

K-Wurf 2017

L-Wurf 2018

M-Wurf 2019

N-Wurf 2020

O-Wurf 2021

P-Wurf 2021

Q-Wurf 2022

R-Wurf 2023

In Memorian

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Komme aus Afrika (lesenswert!)

Ilonas Fortbildungen

Links

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Gästebuch

Kontakt

Der RR - Wissenswertes

Impressum

Datenschutz

 


     
 



Über diesen Link könnt Ihr bei Facebook unser "Incredible-Album anschauen ...
... auch wenn Ihr nicht bei Facebook seit !
www.facebook.com/media/set/

____________________________________________________________________________________________


9. Lebenswoche
13.09. - 19.09.2015

8 Wochen sind sie nun schon alt ... die Zeit verging wie im Flug !

Die ersten beiden Engel haben bereits gestern unser Nest verlassen und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen (siehe 8. Lebenswoche)

 ... und auch für den Rest heisst es nun bald von uns Abschied zu nehmen,  um in die große weite Welt zu ziehen .
*schnief*

Unsere Incredibles haben sich prima entwickelt und halten mich hier mittlerweile ganz schön auf Trab.
Geschlafen wird nun tagsüber so gut wie gar nicht mehr
 ... vielleicht mal ein kleines Stündchen, um neue Kräfte zu sammeln
um dann gleich wieder Vollgas zu geben !!!

Da wir wettertechnisch in der gesamten Welpenzeit wirklich sagenhaftes Glück mit viel Sonnenschein, Wärme
und wenig Regen hatten, waren die Zwerge viel in ihrm Auslauf unterwegs,
um dort zu spielen, toben und auch ihre Kräfte zu messen.

Schwesterchen Doon*chen hat mit großer Freude die Bespaßung der kleinen übernommen

und Mama Nesh immer wieder abgelöst, die nun seit heute beschlossen hat,
dass die Milchbar endgültig  für ihre Kinderlein geschlossen ist.
Im Alter von 8 Wochen ist dies nun auch nicht mehr wirklich nötig, da die Kleinen wohl genährt und kräftig genung sind ... mal abgesehen davon, dass sie auch äüßerst unsanft  mit der Milchbar umgegangen sind !!!

Nesh war und ist, wie in den letzten beiden Würfen, ihren Kindern gegenüber eine ganz liebe und fürsorgliche Mutter,     die sich rührend um sie kümmert, zauberhaft mit ihnen spielt und auf eine ganz sanfte Art ihren Nachwuchs regelt!
Den Auszug der ersten beiden Kinder hat sie aber, denke ich, jedoch dankend angenommen,
da die kleinen Mäuse mittlerweile schon recht anstrengend geworden sind !!!

Und hier nun die Wochenportraits der Incredibles, die noch ein bisschen bei uns bleiben:
 


                                               





14.09.2015

Nach einem anstrengendem Wochenende mit vielen Besuchern blieb die Kamera heute mal aus ...
Mama Nesh, die Incredibles & Ich haben heute mal so richtig schön gegammelt !!!!

15.09.2015
      Immer diese lästigen Schwestern !!!
                             
Maya & Bam-By

                            Lass mich in Ruhe ! *knurr*
      Maya & Bam-By


       Flughund !!!
VaJoe


Aaaachtung ... Schwester im Anflug !!!
Maya & Dayo

          Eingebildeter kleiner Schnösel !
Dayo


VaJoe

           Ich war´s nicht ... ICH SCHWÖÖÖÖRE !!!
Bam-By


Flaschengeister
                       
Bam-By & Dayo

     Den schnapp ich mir !!!
Dayo


Imaya

                    Da sind sich zwei grad nicht so einig !!!
Bam-By & VaJoe


Wir haben nur diesen einen Ball
                           
VaJoe, Maya. Dayo & Bam-By

Ich Irre
Niiiiiemals !!!
VaJoe



16.09.2015
Doon*chen in Bedrängnis !!!


Hier oben bin ich "save" !!!
... glaubt sie !!!!


17.09.2015

Morgensport mit der großen Schwester !!!

.... die Kauleiste muss trainiert werden !!!!

          Bam-By

Mama Nesh muss mal die beiden Streithähne Bam-By & Dayo zur Vernunft bringen !!!

                             Küsschen
VaJoe & Nesh


Bamby & Dayo ... auf der Suche nach "Afrika" !!!

                                                     Doon*chen, Maya & Nesh
... gemeinsam Sonne tanken !!!!


Ich zeig Dir mal wie ein Facelifting geht !!!
                   Dayo & Maya


19.09.2015
Heute ist unser kleines ridgeless-Mädchen
Incredible Impala Tumaini VaJoe
in ihr neues Zuhause gezogen !


Sie lebt von nun an wohlbehütet mit ihrem M3A-Rudel. dem die Ridgidame Shiva angehört.
in der Nähe von Fulda





                                        Muddi sagt, wir müssen ins Bett !!!
                                     Wir finden:
                              Schlafen wird vollkommen überbewertet !!!

Dayo, Bam-By & Maya





 
 

Heute waren schon 58 Besucher (429 Hits) hier!