Rhodesian Ridgeback


 
   

7. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

=> 13. Woche

=> Bhanu, Deckrüde B-Wurf

=> Trächtigkeit B-Wurf

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

*LEGENDARY* Leeloo Kukuwah

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2019 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

20.08.2010
Die Welpen starten bei herrlichem Sonnenschein in die
7. Lebenswoche und haben den heutigen Tag 10 Stunden lang mit spielen, rennen, raufen, schlafen und fressen im Freien verbracht!

                                        



mmmmhhhhh... lecker ... schmatz!!!


... und Felix "platt machen" macht besonders viel Spaß!!!


Und auch Ajamu nimmt immer mehr an den kleinen Balgereien teil!


.... aber auch kleine Kuscheleinheiten mit dem großen Bruder werden eingelegt!!!


... und so manches Mal habe ich den Verdacht, dass hier schon Verschwörungen zu Gange sind:

"OK, Kleiner ... ich lass mir was einfallen und dann hol ich dich hier raus!!!"

Und hier mal jeder Welpe einzeln:

Rüde, Ridgefehler (3 Crowns);VERKAUFT !!!


Hündin, Ridge korrekt; VERKAUFT !!!


Rüde, ridgeless, VERKAUFT !!!


Hündin, Ridge korrekt; sie bleibt bei uns !!!


Rüde, ridgeless; VERKAUFT!!!


Rüde, ridgeless; noch zu haben !


Hündin, Ridge korrekt; VERKAUFT !


Hündin, Ridge korrekt, VERKAUFT !

Hündin, ridgeless; VERKAUFT !!!

Hündin, Ridge korrekt;  Verkauft!!!


24.08.2010
Ajamu hat einen neuen Job!!
Er ist der beste Babsitter, den sich eine Hundemami nur wünschen kann!!!
Er will den ganzen Tag bei  "seinen" Babies verbringen, wo er ....
.... mit ihnen rumalbert ...


... als Kletterburg herhalten muss ....


... zärtlich mit ihnen schmust ...



... und über ihren Schlaf wacht!!!!

Während Ajamu sich den ganzen lieben  langen Tag die meiste Zeit innerhalb des Welpenfreilaufes aufhält, beobachtete Ayoka das ganze Geschehen schon einige Tage lang, aus sicherer Entfernung, von der anderen Seite des Zaunes aus!
Es war allerdings gaaanz deutlich zu merken, dass ihr Interesse an den Zwergen mehr und mehr steigt und sie ein wenig neidisch auf Ihren Bruder war, der ja soooooo viel Spaß mit der Bande hat! Kam jedoch einer der Welpen zu nah an den Zaun, wandte sie sich knurrend ab und verdrollte sich wieder auf ihr Sofa! (olle Zicke)!!!
Heute jedoch zeigte sie auffällig viel Interesse und stand schwanziwedelnd auf Beobachtungsposten, während Ajamu ausgiebig mit den Kleinen spielte!
Die Gelegenheit war günstig und ich setzte ihr unsere kleine "Nesh" ausserhalb des Freilaufes einfach vor die Nase!!!
Und siehe da ....

... das Interesse war tatsächlich groß ...
  
... und die erste freundliche Kontaktaufnahme fand statt!

Streng bewacht unter den Argusaugen des Bruders ...

... wurde die Kleine erstmal richtig untersucht ...

... und nack kurzer Zeit waren die ersten Spielversuche deutlich zu sehen!!!


Na siehste, Ayoka .....

.... eigentlich ist die Maus ja tatsächlich ganz nett!

 
 

Heute waren schon 48 Besucher (113 Hits) hier!