Rhodesian Ridgeback


 
   

9. Woche

   
 


 

 

Home

NEWS

Über uns

ALMA

A-Wurf 2008

B-Wurf 2010

=> 1. Woche

=> 2. Woche

=> 3. Woche

=> 4. Woche

=> 5. Woche

=> 6. Woche

=> 7. Woche

=> 8. Woche

=> 9. Woche

=> 10. Woche

=> 11. Woche

=> 12. Woche

=> 13. Woche

=> Bhanu, Deckrüde B-Wurf

=> Trächtigkeit B-Wurf

B-Wurf: Im neuen Zuhause

D-Wurf Februar 2012

G-Wurf 2013

BELAYNESH

F-Wurf 2013

H-Wurf 2014

I-Wurf 2015

J-Wurf 2016

HEMBADOON NAKUPENDA

Kiss from a Rose - Litter 2017

*LEGENDARY* - Litter 2018

Kiss from a Rose KHEMALAY NAKAWA

AJAMU

Ayoka

C-Wurf Juni 2011

C-Wurf: Im neuen Zuhause

E-Wurf 2012

Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe org

Wurfplanung 2018 !!!

Fotos 2018

* FOTOS *

Der RR - Wissenswertes

Ilonas Fortbildungen

Links

Gästebuch

Ein Ridgeback-Märchen

Regenbogenbrücke

In Memorian

Gedichte, Sprüche, Lustiges

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 


     
 

03.09.2010
Wir starten in die 9. Woche, die heute morgen mit der
3. Wurmkur für die Kleinen begann!
Die Rasselbande ist mittlerweile fast den ganzen Tag mobil und  aus den Augen lassen kann man die Monster nicht mehr wirklich, denn wenn sie irgenwie Unfug machen können, dann tun sie es auch!
*lach*

Und heute am frühen Abend flossen dann bei mir die Tränen, denn unsere Basha Yahya wurde von Nadja und Steffen abgeholt und trat die Reise in ihr neues Zuhause nach Ulm an.
*schnief*


04.09.2010
Heute haben uns gleich zwei Welpen verlassen:
Bayo Nijala, unsere Rosi, zog heute nach zu ihrem neuen Herrchen Manfred nach Wimmelbach!

Dieses Foto wurde nachträglich eingefügt, da es als unsere Rosi abgeholt wurde, fürchterlich regenete und wir vergessen hatten, die beiden zu fotografieren (Aufnahme vom 30.10.2010).
Sie werden wir aber schon bald wiedersehen, da die beiden die gleiche Hundeschule wie wir besuchen werden !!!

Und dann wurde noch unser Gunchen (Balogun Kipanga) abgeholt.
Aber erst gab´s mal eine riesen Wiedersehensfreude, denn Abuya, Alma´s Tochter aus dem A-Wurf war auch dabei!!!
Sie durfte zwar nicht mit zu den Welpen rein (Alma hat scho a bisserl gebrummelt) und musste im Vorgarten bleiben, aber mich hat sie dafür umso heftiger begrüsst!!!

Ist das eine wunderschöne Hündin geworden!!!
Und sie kann ihre Mama nicht verleugnen:
a) sieht sie aus wie Alma (ein bisschen dunkler im Gesicht) und
b) hat sie auch noch ihr Wesen mit abbekommen (nur ist sie noch viiieeel verspielter) ....
... ich war total begeistert!!!!
Theresa kann mächtig stolz auf ihr Butzekind sein, was sie, wie man sieht, auch ist!!!

Theresa und Mike haben sich riesig auf das kleine Gunchen gefreut (schließlich warten die beiden ja schon seit dem Tag seiner Geburt auf den kleinen Mann ... und konnten es kaum erwarten, ihn endlich  in ihre Arme zu schließen.


(man betrachte das stolze Grinsen in Mikes Gesicht)


Und auch Abuya fand ihren kleinen Halbbruder gleich voll toll!!!!


Die neuen Welpenelter waren heute (und auch gestern)alle überglücklich, nur ich war die einzige, die wieder geheult hat!!!

Aber ich weiss ja, dass es die Babies bei ihren neuen Mamis und Papis super-gut haben werden, denn alle sind total nett und werden ihr neues Familienmitglied
"auf Händen tragen"!!!

05.09.2010
Heute haben zwei Welpen Ihre neuen Besitzer gefunden:
Binah Jamal wird in 2 Wochen zu Familie Westphal nach Augsburg ziehen; ein nettes Ehepaar, die im Mai diesen Jahres ihre Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten und gemerkt haben, dass es ohne Hund so gar nicht geht!!! Sie waren von Binah´s ruhiger und charmanter Art sofort angetan!
Ihr Rufname wird künftig "Kira" sein!


Und unserer "Dickerchen" Bwana Chigani konnte heut Manuela und Armin durch sein ruhiges und verschmustes Wesen überzeugen. Die beiden hatten drei Welpen in die nähere Auswahl gezogen, aber der Dicke siegte durch seine Gelassenheit!!!  Er wird spätestens nächsten Sonntag in die Nähe von Dillingen geholt, wo ihn der  6-jähriger Berner-Sennenhund Bazi, eine Katze namens Flocke und eine Laufente als Spielgefährten erwarten!

 
 

Heute waren schon 37 Besucher (445 Hits) hier!